Das ultimative Buch der Gartengestaltung [Versione tedesca]

Tim Newbury

Manuali e libri di tempo libero in tedesco

CHF 33.95
3 3 , 9 5
  • 2 Anni Garanzia
  • L'articolo non e disponibile per il momento

Numero articolo: 9783766718303

Um seinen Garten erfolgreich schön zu gestalten, muss man kein Profi sein das zeigt dieses kompakte Handbuch an zahlreichen Beispielen für jeden ...

Um seinen Garten erfolgreich schön zu gestalten, muss man kein Profi sein das zeigt dieses kompakte Handbuch an zahlreichen Beispielen für jeden Gartenstil. Über 50 Modellgärten werden mit einem Plan und einer dreidimensionaler Illustration vorgestellt, ausführliche Pflanzlisten ermöglichen dem Leser, die Gestaltungsvorschläge im eigenen Reich einfach nachzubauen. Genial und einzigartig sind die vier Alternativen, die für jeden Gartentyp mitgeliefert werden: Egal ob lang und schmal, kurz und breit, dreieckig oder in eine bestimmte Himmelsrichtung ausgerichtet: Alle Gestaltungsvorschläge lassen sich so auf jeden Garten übertragen. Dieses Buch ist ein unverzichtbares Planungs-Ideenbuch für alle, die ihren Garten alleine oder mit Hilfe neu gestalten wollen.

Informazioni tecniche

Caratteristiche [Libri]

Titolo Das ultimative Buch der Gartengestaltung
Sottotitolo Für jedes Budget und jedes Grundstück
Edizione 2. Aufl.
Autore Tim Newbury
EAN 9783766718303
ISBN 978-3-7667-1830-3
Formato Fester Einband
Editore Callwey
Numero di pagine 256
Peso 1089
Data di pubblicazione 20100901
Pubblicazione (anno) 2010
Testo dell'autore Tim Newbury arbeitet als selbstständiger Landschaftsgärtner und führt ein Bauunternehmen. Auf der Chelsea Flower Show, der angesehenen Gartenbauausstellung in London, hat er schon vier Goldmedaillen gewonnen.


Media Markt

Tutti i prezzi sono comprensivi di IVA e tassa di riciclaggio anticipata (TRA). Con riserva di errori o modifiche tecniche.
© 2018 Media Markt