BestCaller [Versione tedesca]

Werner Berger, Angelika Rinner

Manuali e libri di tempo libero in tedesco

CHF 39.95
3 9 , 9 5
  • 2 Anni Garanzia
  • L'articolo non e disponibile per il momento

Numero articolo: 9783907496985

Telefonieren können wir alle, aber professionelles Telefonieren will gelernt sein. Das Handbuch zeigt, wie der Einstieg gelingt und wie man ...

Telefonieren können wir alle, aber professionelles Telefonieren will gelernt sein. Das Handbuch zeigt, wie der Einstieg gelingt und wie man Schritt für Schritt zum Telefonprofi wird. In leicht verständlicher und kompakter Form vermitteln die Autoren die Grundlagen des erfolgsorientierten Telefonierens, von der aktiven Gesprächsaufnahme bis zum CrossSelling. Grundsätzliche Kommunikationsregeln und Fragen der Arbeitsgestaltung, Verkaufstipps und Trainingsanleitungen werden ebenso ausführlich behandelt wie psychologisches Hintergrundwissen zu Themen wie Coaching, Selbstmotivation und Stressmanagement. Der klare Aufbau des Buches und die zahlreichen Übungen sorgen für leichte Umsetzbarkeit. Hemmungen, selbst aktiv zu werden, werden mit diesem Leitfaden rasch überwunden. Dieses fundierte Arbeitsbuch ist das unverzichtbare Nachschlagewerk für alle, die im Outbound- oder Inbound-CallCenter, im Verkaufsinnendienst, an der Rezeption oder im Büro noch kundenorientierter telefonieren wollen.

Informazioni tecniche

Caratteristiche [Libri]

Titolo BestCaller
Sottotitolo Handbuch für professionelles Telefonieren
Edizione 3., überarb. Aufl.
Autore Werner Berger
EAN 9783907496985
ISBN 978-3-907496-98-5
Formato Fester Einband
Editore Offizin Zürich
Numero di pagine 205
Peso 441
Data di pubblicazione 20141126
Pubblicazione (anno) 2014
Testo dell'autore Werner Berger ist Trainer und Unternehmensberater.
Er hat viele Jahre in Führungspositionen im In- und Ausland gearbeitet.


Media Markt

Tutti i prezzi sono comprensivi di IVA e tassa di riciclaggio anticipata (TRA). Con riserva di errori o modifiche tecniche.
© 2018 Media Markt