Besser leben, länger leben [Versione tedesca]

Christoph M. Bamberger

Manuali e libri di tempo libero in tedesco

CHF 11.95
1 1 , 9 5
  • 2 Anni Garanzia
  • L'articolo non e disponibile per il momento

Numero articolo: 9783426780558

»Bei mir wird jeder so jung, wie er sich fühlen will.« Diese Aussage von Prof. Bamberger ist Programm für sein Buch: Mit optimaler Gesundheitsvorsorge kann man sein Alter um 10 Jahre verjüngen. Deutschlands erster Anti-Aging-Professor bietet ein wissenschaftlich fundiertes Präventionsprogramm, das ein gesünderes und langsameres Älterwerden ermöglicht. Ganz individuell - nach persönlichen Voraussetzungen und eigenen Bedürfnissen. So kann jeder sein Altern wirksam, gesund und gleichzeitig genussvoll steuern.

"Bei mir wird jeder so jung, wie er sich fühlen will."
Diese Aussage von Prof. Bamberger ist Programm für sein Buch: Mit optimaler Gesundheitsvorsorge kann man sein Alter um 10 Jahre verjüngen. Deutschlands erster Anti-Aging-Professor bietet ein wissenschaftlich fundiertes Präventionsprogramm, das ein gesünderes und langsameres Älterwerden ermöglicht. Ganz individuell nach persönlichen Voraussetzungen und eigenen Bedürfnissen. So kann jeder sein Altern wirksam, gesund und gleichzeitig genussvoll steuern.

Informazioni tecniche

Caratteristiche [Libri]

Titolo Besser leben, länger leben
Sottotitolo 10 gesunde Jahre mehr sind machbar - das individuelle Präventionsprogramm
Autore Christoph M. Bamberger
EAN 9783426780558
ISBN 978-3-426-78055-8
Formato Taschenbuch (kartoniert)
Editore Knaur
Numero di pagine 315
Peso 236
Pubblicazione (anno) 2008
Paese DK
Testo dell'autore Prof. Dr. Christoph M. Bamberger ist Internist und Direktor des Medizinischen Präventions-Centrums Hamburg. Aus der Arbeit mit seinen Patienten kennt er die Bedeutung der Stressbewältigung.


Media Markt

Tutti i prezzi sono comprensivi di IVA e tassa di riciclaggio anticipata (TRA). Con riserva di errori o modifiche tecniche.
© 2018 Media Markt