Angst [Versione tedesca]

Christl Gelhausen

Manuali e libri di tempo libero in tedesco

CHF 7.95
7 , 9 5
  • 2 Anni Garanzia
  • L'articolo non e disponibile per il momento

Numero articolo: 9783842916050

Das Thema Angst gehört zu den wunden Punkten unseres Lebens. Jeder von uns kennt die Konfrontation mit ganz unterschiedlichen Ängsten. Die ...

Das Thema Angst gehört zu den wunden Punkten unseres Lebens. Jeder von uns kennt die Konfrontation mit ganz unterschiedlichen Ängsten. Die verschiedensten Fachrichtungen befassen sich mit diesem Thema: Die Medizin, die Psychologie, die Philosophie, die Theologie...Ja, sogar die Werbung versucht uns mit unseren Ängsten zu manipulieren. Wir geben uns gern der Illusion eines angstfreien Lebens hin. Wir kennen die allgemeine Auffassung: Nur wer schwach ist, hat Angst. Wer stark ist hat keine Angst. Aber damit steht der, der Angst hat, immer im Abseits - er versucht, seine Angst zu verstecken. Die Autorin plädiert für einen neuen Umgang mit Ängsten, basierend auf dem Vertrauen in Gottes Fürsorge und auf einem neuen Selbstwertgefühl, denn wer sich von Gott angenommen weiß, hat seinen Wert erkannt. Wir benötigen Rückzugsoasen der Erholung und mehr Gelassenheit.

Informazioni tecniche

Caratteristiche [Libri]

Titolo Angst
Sottotitolo Wie gehe ich damit um?
Autore Christl Gelhausen
EAN 9783842916050
ISBN 978-3-8429-1605-0
Formato Kartonierter Einband (Kt)
Editore mediaKern GmbH
Numero di pagine 64
Peso 74
Pubblicazione (anno) 2013


Media Markt

Tutti i prezzi sono comprensivi di IVA e tassa di riciclaggio anticipata (TRA). Con riserva di errori o modifiche tecniche.
© 2018 Media Markt