Ändere dein Leben - erfinde dich neu! - [Versione tedesca]

Mario Alonso Puig

Manuali e libri di tempo libero in tedesco

CHF 10.95
1 0 , 9 5
  • 2 Anni Garanzia
  • L'articolo non e disponibile per il momento

Numero articolo: 9783442172863

Wie wir die Grenzen unseres Denkens überwinden und das erreichen, was bislang unmöglich schien

Wir stoßen im Leben immer wieder auf ...

Wie wir die Grenzen unseres Denkens überwinden und das erreichen, was bislang unmöglich schien

Wir stoßen im Leben immer wieder auf Hindernisse und Probleme, auf die wir häufig wie gelähmt reagieren. Dr. Mario Alonso Puig zeigt, dass es unser eigener Verstand ist, der uns in unseren Möglichkeiten beschränkt. Doch sobald wir die Grenzen unseres Denkens überwinden, können wir das erreichen, was bislang unmöglich schien. Sei es im privaten Umfeld, in der Beziehung zum Partner oder bei beruflichen Veränderungen- wer sein wahres Ich entdeckt, gewinnt ein neues, glücklicheres Leben.

Informazioni tecniche

Caratteristiche [Libri]

Titolo Ändere dein Leben - erfinde dich neu! -
Sottotitolo Wie Sie Blockaden erkennen und den Neubeginn wagen
Traduttore Imke Brodersen
Autore Mario Alonso Puig
EAN 9783442172863
ISBN 978-3-442-17286-3
Formato Taschenbuch (kartoniert)
Editore Goldmann
Numero di pagine 175
Peso 174
Pubblicazione (anno) 2012
Paese DE
Testo dell'autore

Dr. Mario Alonso Puig ist Chirurg und Gastroenterologe, Fellow der Chirurgie der medizinischen Fakultät der Harvard-Universität sowie Mitglied der New York Academy of Science. Er hat sich eingehend mit den Auswirkungen geistig-seelischer Prozesse auf die Entfaltung unserer Talente wie auch auf Gesundheit, Energie und Wohlbefinden des Menschen auseinandergesetzt. Sein Wissen zu Führungsqualitäten, Kommunikation, Kreativität und dem Umgang mit Stress und Unsicherheit vermittelt er national und international in Konferenzen und Kursen.



Media Markt

Tutti i prezzi sono comprensivi di IVA e tassa di riciclaggio anticipata (TRA). Con riserva di errori o modifiche tecniche.
© 2018 Media Markt