Wer hat mein Eis gegessen? Box: 19 Bücher und 1 CD [Versione tedesca]

Rania Zaghir

Libri per ragazzi e bambini in tedesco

CHF 109.95
1 0 9 , 9 5
  • 2 Anni Garanzia
  • L'articolo non e disponibile per il momento

Numero articolo: 9783945506004

Ein Eis ist eine wunderbare Sache. Aber wie esse ich es, ohne mich zu bekleckern? Alle wollen mir zeigen, wie es geht, aber was passiert dabei mit ...

Ein Eis ist eine wunderbare Sache. Aber wie esse ich es, ohne mich zu bekleckern? Alle wollen mir zeigen, wie es geht, aber was passiert dabei mit meinem Eis? Eine schwungvolle Geschichte aus dem Libanon zu einer Frage, die alle Kinder beschäftigt

Informazioni tecniche

Caratteristiche [Libri]

Titolo Wer hat mein Eis gegessen? Box: 19 Bücher und 1 CD
Sottotitolo Die große Box der Mehrsprachigkeit: 19 zweisprachige Bücher und 1 Hör-CD (Albanisch, Arabisch, Bosnisch, Bulgarisch, Deutsch, Englisch, Französisch, Griechisch, Italienisch, Kroatisch, Kurdisch-Kurmanci, Kurdisch-Sorani, Persisch, Polnisch, Rumänisch, Russ
Edizione 2. Aufl.
Raccomandazione età 4
Traduttore Petra Dünges
Autore Rania Zaghir
EAN 9783945506004
ISBN 978-3-945506-00-4
Formato Kartonierter Einband (Kt)
Editore Verlag Edition Orient
Peso 1140
Pubblicazione (anno) 2014
Paese LV
Testo dell'autore Rania Zaghir (sprich Ranja Sarir ) lebt in Beirut/Libanon. Sie hat bereits mehrere Kinderbücher geschrieben, die zum Teil auch in anderen Ländern veröffentlicht worden sind. Diese Geschichte ist aber die erste, die auch ins Deutsche übersetzt ist.
Im Jahr 2007 hat sie einen eigenen Kinderbuchverlag gegründet, der sich aufgrund seiner innovativen Ideen schnell einen guten Namen gemacht hat. Er heißt Al-Khayyat Al-Saghir (auf Deutsch: Der kleine Schneider ).


Media Markt

Tutti i prezzi sono comprensivi di IVA e tassa di riciclaggio anticipata (TRA). Con riserva di errori o modifiche tecniche.
© 2018 Media Markt