Verliebt, verlobt und ungeküsst [Versione tedesca]

C.B. Lessmann

Libri per ragazzi e bambini in tedesco

CHF 10.95
1 0 , 9 5
  • 2 Anni Garanzia
  • L'articolo non e disponibile per il momento

Numero articolo: 9783785542019

Alarmstufe rot in der WG! Diesmal müssen Jasmin, Laura und Magdalene ihren Betreuer Felipe retten. Denn seine Eltern sind im Anmarsch, und sie ...

Alarmstufe rot in der WG! Diesmal müssen Jasmin, Laura und Magdalene ihren Betreuer Felipe retten. Denn seine Eltern sind im Anmarsch, und sie erwarten, dass er ihnen eine Verlobte präsentiert. Aber woher nehmen? Laura und Magdalene haben da schon eine Idee: Felipes uncoole Kollegin Lilli soll seine Verlobte spielen. Jasmin findet allerdings, dass diese Rolle ihr selbst wie auf den Leib geschneidert wäre. Denn nicht erst seit gestern ist sie sehr verliebt in Felipe und schrecklich ungeküsst ...

Informazioni tecniche

Caratteristiche [Libri]

Titolo Verliebt, verlobt und ungeküsst
Sottotitolo Sisters 3
Raccomandazione età 12
Autore C.B. Lessmann
EAN 9783785542019
ISBN 978-3-7855-4201-9
Formato Fester Einband
Editore Loewe
Numero di pagine 154
Peso 289
Data di pubblicazione 200201
Pubblicazione (anno) 2002
Paese DE
Testo dell'autore Hinter C.B. Lessmann verbirgt sich ein kreatives Autorenteam, das seit vielen Jahren Kinder- und Jugendbücher schreibt. Die Idee zur Reihe hatte der Düsseldorfer Autor Christian Bieniek. Zusammen mit Marlene Jablonski entwarf er die Hauptfiguren Jasmin, Magdalene, Laura, Lilli und Felipe. Die Autorin der sisters ist die Kinder- und Jugendbuchautorin Vanessa Walder. Christian Bieniek wurde 1956 in Dieburg geboren und zählt zu den erfolgreichsten deutschsprachigen Kinder- und Jugendbuchautoren. Er lebte und arbeitete bis zu seinem Tod 2005 in Düsseldorf. Marlene Jablonski wurde 1978 in Danzig geboren und arbeitet seit ihrem Abitur als Kinderbuchautorin in Düsseldorf. Vanessa Walder wurde 1978 in Heidelberg geboren. Nach einigen Semestern Jura arbeitete sie als Journalistin und Chef vom Dienst einer österreichischen Jugendzeitschrift. Seit 2000 arbeitet sie als freie Schriftstellerin und lebt in Niederösterreich.


Media Markt

Tutti i prezzi sono comprensivi di IVA e tassa di riciclaggio anticipata (TRA). Con riserva di errori o modifiche tecniche.
© 2018 Media Markt