Unsere Welt ist ein Geschenk des Himmels [Versione tedesca]

Lisa T. Bergren

Libri per ragazzi e bambini in tedesco

CHF 11.95
1 1 , 9 5
  • 2 Anni Garanzia
  • L'articolo non e disponibile per il momento

Numero articolo: 9783868275858

Gott hat die Welt geschaffen und alles, was in ihr ist - das ist die Botschaft von Lisa T. Bergrens neuem Bilderbuch "Unsere Welt ist ein Geschenk ...

Gott hat die Welt geschaffen und alles, was in ihr ist - das ist die Botschaft von Lisa T. Bergrens neuem Bilderbuch "Unsere Welt ist ein Geschenk des Himmels". Gott hat auch uns geschaffen und weil er Vielfalt liebt, gibt es keinen von uns zweimal auf dieser Welt. Wir sind alle unterschiedlich - und trotzdem sind wir alle Gottes geliebte Kinder. Das lernt auch der kleine Eisbär, als er mit seiner Familie ins Museum geht und feststellt, dass es jede Menge verschiedene Bären gibt. Koalabären, die doch tatsächlich gerne Bäume essen, Lippenbären, die extrem lange Zungen haben, und viele andere. Spannend, wie Gott sich das alles ausgedacht hat!

Informazioni tecniche

Caratteristiche [Libri]

Titolo Unsere Welt ist ein Geschenk des Himmels
Raccomandazione età 4
Autore Lisa T. Bergren
EAN 9783868275858
ISBN 978-3-86827-585-8
Formato Fester Einband
Editore Francke Buchhandlung GmbH
Numero di pagine 36
Peso 342
Data di pubblicazione 20160309
Pubblicazione (anno) 2016
Paese CZ
Testo dell'autore

Lisa T. Bergren ist die Autorin von mehr als 30 Büchern. Früher selbst im Verlagswesen tätig, arbeitet sie heute als Beraterin und freiberufliche Lektorin. Zusammen mit ihrem Mann Tim und ihren drei Kindern lebt sie in Colorado.



Media Markt

Tutti i prezzi sono comprensivi di IVA e tassa di riciclaggio anticipata (TRA). Con riserva di errori o modifiche tecniche.
© 2018 Media Markt