Trickchemie [Versione tedesca]

Robert Griesbeck

Libri per ragazzi e bambini in tedesco

CHF 11.95
1 1 , 9 5
  • 2 Anni Garanzia
  • L'articolo non e disponibile per il momento

Numero articolo: 9783414822703

Hein ist ein sehr schlauer Schweinejunge. Fast schon ein geniales Schwein. Zusammen mit seinen Freunden Bolle und James löst er jedes noch so ...

Hein ist ein sehr schlauer Schweinejunge. Fast schon ein geniales Schwein. Zusammen mit seinen Freunden Bolle und James löst er jedes noch so schwere Rätsel, vor das ihn seine Lehrer stellen. Doch seit ein paar Wochen haben sie in der
Schule ein neues Fach: Chemie! Und damit kann selbst so ein Schweine-Einstein wie Hein nichts anfangen. Bis Rosa Griebenschmalz, berühmt für ihre Himbeerschaumrouladen und den dreistöckigen Kartoffel-Zwiebel-Erbsen-Kuchen, ihnen zeigt, dass
Chemie mehr ist als Säuren, Laugen und langweilige Elemente. Bei ihr lernen die kleinen Schweine, wie man Zucker von Salz unterscheidet, ohne daran zu lecken, oder aus Milch Klebstoff oder Geheimtinte herstellt. Und am Ende finden alle:
Chemie ist schweinestark!

Informazioni tecniche

Caratteristiche [Libri]

Titolo Trickchemie
Sottotitolo Schräge Experimente und schweineschlaue Tricks
Raccomandazione età 10
Autore Robert Griesbeck
EAN 9783414822703
ISBN 978-3-414-82270-3
Formato Fester Einband
Editore Boje
Numero di pagine 111
Peso 270
Pubblicazione (anno) 2011
Paese DE
Testo dell'autore Robert Griesbeck (1950-2011) studierte Grafik-Design, Informationsästhetik und Politologie und arbeitete 30 Jahre lang als Grafiker, Buchherausgeber und Autor. Er hat Kinderbücher, Romane und Sachbücher geschrieben, Zeitschriftenkonzepte entwickelt und war als Chefredakteur für diverse Magazine tätig.


Media Markt

Tutti i prezzi sono comprensivi di IVA e tassa di riciclaggio anticipata (TRA). Con riserva di errori o modifiche tecniche.
© 2018 Media Markt