SGUTS - Schlaf gut und träum süss [Versione tedesca]

Valentina F.

Libri per ragazzi e bambini in tedesco

CHF 9.95
9 , 9 5
  • 2 Anni Garanzia
  • L'articolo non e disponibile per il momento

Numero articolo: 9783596809134

Die Fortsetzung des Überraschungserfolgs Ein paar Monate sind vergangen, seit mit Marco Schluss ist, und Valentina ist immer noch untröstlich. Da ...

Die Fortsetzung des Überraschungserfolgs Ein paar Monate sind vergangen, seit mit Marco Schluss ist, und Valentina ist immer noch untröstlich. Da hilft es auch nichts, dass ein Neuer in ihre Klasse kommt, der schöne und geheimnisvolle Mirko, dem alle Mädchen zu Füßen liegen. Vale findet ihn ja auch den Hammer, aber sie fühlt sich nicht in der Lage, mit ihrer Erzfeindin zu konkurrieren. Gerade, als sie schließlich doch in Mirkos Armen liegt, taucht Marco wieder auf. Für wen soll Vale sich entscheiden? Selten sind Bücher so nah an der Zielgruppe wie die dieser siebzehnjährigen Autorin: überraschend, perlend, sexy!

Informazioni tecniche

Caratteristiche [Libri]

Titolo SGUTS - Schlaf gut und träum süss
Sottotitolo Schatzinsel
Edizione 4. A.
Raccomandazione età 14
Traduttore Ulrike Schimming
Autore Valentina F.
EAN 9783596809134
ISBN 978-3-596-80913-4
Formato Taschenbuch (kartoniert)
Editore Fischer Kinder- und Jugendbuch
Numero di pagine 304
Peso 260
Data di pubblicazione 20100305
Pubblicazione (anno) 2010
Paese DE
Testo dell'autore Valentina F. war fünzehn, als ihr erster Roman über ihre sympathische Heldin erschien. Nun legt sie schon den vierten Band vor mit umwerfendem Erfolg! Sie lebt in Rom und arbeitet bereits an weiteren Romanen.


Media Markt

Tutti i prezzi sono comprensivi di IVA e tassa di riciclaggio anticipata (TRA). Con riserva di errori o modifiche tecniche.
© 2018 Media Markt