Sebastian auf seiner Wolke [Versione tedesca]

Tassilo Dellers

Libri per ragazzi e bambini in tedesco

CHF 21.95
2 1 , 9 5
  • 2 Anni Garanzia
  • L'articolo non e disponibile per il momento

Numero articolo: 9783952402733

Der siebenjährige Sebastian vermisst seinen verstorbenen Vater. Seine Mutter hat ihm erzählt, dass er jetzt als Stern im Himmel wohnt. Eines ...

Der siebenjährige Sebastian vermisst seinen verstorbenen Vater. Seine Mutter hat ihm erzählt, dass er jetzt als Stern im Himmel wohnt. Eines Nachts schwebt eine Wolke in sein Zimmer und lädt ihn ein, mit ihr zu fliegen. Sie erleben zusammen viele spannende Abenteuer und hecken lustige Streiche aus. Die Wolke hilft Sebastian bei der Suche nach seinem Vater. Ihre Reisen führen sie hoch in die Lüfte und in geheimnisvolle Wasserwelten. Werden die beiden Sebastians Vater finden? Diese Geschichte ist einfühlsam und dennoch humorvoll geschrieben. Es berührt das Herz, spendet Trost bei Abschied und Verlust und gibt neues Vertrauen. Sebastian auf seiner Wolke eignet sich wunderbar für Kinder und Erwachsene, die während oder nach einem Abschied ihre Trauer bewältigen möchten, damit sie zurück in die Freude und ins Leben finden.

Informazioni tecniche

Caratteristiche [Libri]

Titolo Sebastian auf seiner Wolke
Sottotitolo Bilderbuch
Autore Tassilo Dellers
EAN 9783952402733
ISBN 978-3-9524027-3-3
Formato Kartonierter Einband (Kt)
Editore Eileles Verlag
Numero di pagine 80
Peso 330
Pubblicazione (anno) 2014
Testo dell'autore Tassilo Dellers geboren 1962, ist Multiinstrumentalist, Komponist und Autor. Als geborener Wassermann liebt er die Abwechslung, kennt sowohl in der Musik als auch beim Komponieren und Schreiben keine stilistischen Grenzen. Als Musiker improvisiert er sehr gern allein und auch mit anderen zusammen (Jazz, Rock, World & Ethno, meditative Musik) - die Musik entsteht im Moment aus der Inspiration heraus.Auch beim Schreiben (Kinder- und Kurzgeschichten, Gedichte)verbindet er sich mit der intuitiven Ebene: sobald ein Anfang oder ein Thema gefunden ist, lässt er es von innen heraus weiter fliessen - und ist manchmal selbst überrascht, was da so alles hervorkommt. Seine persönlichen Antriebsfedern sind sowohl die Liebe zum Leben als auch die Erforschung höherer Bewusstseinsebenen - und als Quintess


Media Markt

Tutti i prezzi sono comprensivi di IVA e tassa di riciclaggio anticipata (TRA). Con riserva di errori o modifiche tecniche.
© 2018 Media Markt