Perfekt ist jetzt [Versione tedesca]

Tim Tharp

Libri per ragazzi e bambini in tedesco

CHF 19.95
1 9 , 9 5
  • 2 Anni Garanzia
  • L'articolo non e disponibile per il momento

Numero articolo: 9783734850035

Das Leben ist gut zu Sutter Keely. Eine Party, Publikum und ein Bier (oder zwei) mehr braucht er nicht, um gut drauf zu sein. Klar, in der Schule ...

Das Leben ist gut zu Sutter Keely. Eine Party, Publikum und ein Bier (oder zwei) mehr braucht er nicht, um gut drauf zu sein. Klar, in der Schule lief es schon mal besser und mit der Uni wird es wohl nichts werden. Aber sein Job ist okay und nach einem Whisky (oder zwei) sieht die Welt sowieso ganz anders aus. Bis zu dem Morgen, an dem er in einem fremden Vorgarten aufwacht und Aimee trifft. Dass er ein Mädchen wie sie lieber ein Buch lesen als Party machen, lieber große Zukunftspläne schmieden als in den Tag hinein leben anziehend findet, überrascht ihn selbst am meisten. Bevor Sutter bis drei zählen kann, ist er verliebt. Zum ersten Mal hat er die Chance, das Leben von jemand anders besser zu machen oder es für immer zu ruinieren.

Informazioni tecniche

Caratteristiche [Libri]

Titolo Perfekt ist jetzt
Sottotitolo Roman
Raccomandazione età 14
Traduttore Jessika Komina
Autore Tim Tharp
EAN 9783734850035
ISBN 978-3-7348-5003-5
Formato Fester Einband
Editore Magellan
Numero di pagine 336
Peso 539
Pubblicazione (anno) 2014
Paese DE
Testo dell'autore Nach seinen wilden Jahren als Tramper quer durch die USA arbeitete Tim Tharp in Fabriken, auf Baustellen, in einer psychiatrischen Klinik und einem Plattenladen. Mittlerweile hat er längst seinen Universitätsabschluss und ist Dozent in Oklahoma City. Seine Bücher wurden mit zahlreichen Preisen ausgezeichnet.


Media Markt

Tutti i prezzi sono comprensivi di IVA e tassa di riciclaggio anticipata (TRA). Con riserva di errori o modifiche tecniche.
© 2018 Media Markt