Papa! [Versione tedesca]

Philippe Corentin

Libri per ragazzi e bambini in tedesco

CHF 16.95
1 6 , 9 5
  • 2 Anni Garanzia
  • L'articolo non e disponibile per il momento

Numero articolo: 9783895650536

Jetzt wieder "in groß lieferbar: »Eines der wohl entzückendsten Kinderbücher überhaupt!« (Rheinpfalz) »Eltern sollten lieber gleich zwei Exemplare ...

Jetzt wieder "in groß lieferbar: »Eines der wohl entzückendsten Kinderbücher überhaupt!« (Rheinpfalz) »Eltern sollten lieber gleich zwei Exemplare kaufen«, riet seinerzeit die Hannoversche Allgemeine Zeitung. Das ist jetzt möglich, denn Philippe Corentins Klassiker ist ab sofort wieder im Großformat zu haben. »Papa! Papa! In meinem Bett ist ein Ungeheuer!», ruft der kleine Ungeheuerjunge - und meint damit das Menschenkind in seinem Bett! Papa nimmt die Sorge ernst und diagnostiziert zu viel Tausendfüßlerpfotentorte als Ursache für den schlechten Schlaf. Und dann beginnt das gleiche Spiel von vorne, nur jetzt mit Menschenkind und Menschenpapa. Dieses Bilderbuch ist eine »höchst lustvolle Form der Gutenachtgeschichte« (Heidi Lexe, StuBe,Wien) »von einem Großmeisters des trockenen Humors« (kindergarten heute).

Informazioni tecniche

Caratteristiche [Libri]

Titolo Papa!
Edizione Neuausgabe.
Raccomandazione età 3
Traduttore Bernhard Koppe
Autore Philippe Corentin
EAN 9783895650536
ISBN 978-3-89565-053-6
Formato Pappband, unzerreissbar (PpU)
Editore Moritz Verlag-GmbH
Numero di pagine 32
Peso 421
Data di pubblicazione 201108
Pubblicazione (anno) 2011
Paese FR
Testo dell'autore Philippe Corentin, geboren 1936 in Paris, veröffentlicht seit Ende der sechziger Jahre Cartoons, Zeichnungen und Kinderbücher. Er gehört zu den wichtigsten Kinderbuchmachern Frankreichs. Im Moritz Verlag erschienen bereits einige seiner Bilderbücher, von denen "Papa!" für den Deutschen Jugendliteraturpreis nominiert wurde.

Philippe Corentin, geboren 1936 in Paris, veröffentlicht seit Ende der sechziger Jahre Cartoons, Zeichnungen und Kinderbücher. Er gehört zu den wichtigsten Kinderbuchmachern Frankreichs. Im Moritz Verlag erschienen bereits einige seiner Bilderbücher, von denen "Papa!" für den Deutschen Jugendliteraturpreis nominiert wurde.



Media Markt

Tutti i prezzi sono comprensivi di IVA e tassa di riciclaggio anticipata (TRA). Con riserva di errori o modifiche tecniche.
© 2018 Media Markt