Oma Henni erzählt von der Kuh, die den Mond ausmachen wollte [Versione tedesca]

Christine Beigel

Libri per ragazzi e bambini in tedesco

CHF 11.95
1 1 , 9 5
  • 2 Anni Garanzia
  • L'articolo non e disponibile per il momento

Numero articolo: 9783734820083

Soll ich das Licht ausmachen, Kinderchen? Nein, Oma Henni, lass es an! , kräht Kiki Küken. Ja, es soll hell sein! Sonst kann ich nicht schlafen! ...

Soll ich das Licht ausmachen, Kinderchen? Nein, Oma Henni, lass es an! , kräht Kiki Küken. Ja, es soll hell sein! Sonst kann ich nicht schlafen! Und ich erst recht nicht! , gackern alle anderen durcheinander. Hm, das ist HUHNgewöhnlich Ich kannte einmal eine Kuh, die wollte genau das Gegenteil ... Jeden Abend, wenn die Küken sich ins Nest kuscheln, erzählt Oma Henni ihnen noch eine Gutenachtgeschichte. Heute ist es die von der Kuh, die nicht schlafen konnte, weil der Mond zu hell schien

Informazioni tecniche

Caratteristiche [Libri]

Titolo Oma Henni erzählt von der Kuh, die den Mond ausmachen wollte
Sottotitolo Oma Henni erzählt 1
Raccomandazione età 2
Traduttore Anna Taube
Autore Christine Beigel
EAN 9783734820083
ISBN 978-3-7348-2008-3
Formato Fester Einband
Editore Magellan
Numero di pagine 28
Peso 223
Data di pubblicazione 20150122
Pubblicazione (anno) 2015
Paese DE
Testo dell'autore Anna Taube, geb. 1976, arbeitet als freie Autorin und Übersetzerin. Sie lebt mit ihrer Familie in Nürnberg.


Media Markt

Tutti i prezzi sono comprensivi di IVA e tassa di riciclaggio anticipata (TRA). Con riserva di errori o modifiche tecniche.
© 2018 Media Markt