Mein kleines Wimmelbuch - In der Stadt [Versione tedesca]

Libri per ragazzi e bambini in tedesco

CHF 7.95
7 , 9 5
  • 2 Anni Garanzia
  • L'articolo non e disponibile per il momento

Numero articolo: 9783480231690

Anna und Paul wollen mit ihrem Hund zum Spielplatz gehen. Aber kaum aus der Haustür, sieht dieser Nachbars Katze und schon beginnt eine lustige ...

Anna und Paul wollen mit ihrem Hund zum Spielplatz gehen. Aber kaum aus der Haustür, sieht dieser Nachbars Katze und schon beginnt eine lustige Verfolgungsjagd quer durch die ganze Stadt über die Kreuzung, durch den Park, an der Baustelle und dem Bahnhof vorbei sogar einen Feuerwehreinsatz sehen sie. Wer findet die beiden Kinder, den Hund und die Katze auf jeder Seite? Ein toller Wimmelspaß im handlichen Medium-Format für alle entdeckungslustigen Kinder!

Informazioni tecniche

Caratteristiche [Libri]

Titolo Mein kleines Wimmelbuch - In der Stadt
Raccomandazione età 3
EAN 9783480231690
ISBN 978-3-480-23169-0
Formato Pappband, unzerreissbar (PpU)
Editore Esslinger
Numero di pagine 20
Peso 164
Pubblicazione (anno) 2014
Testo dell'autore

Guido Wandrey wurde 1959 in Hannover geboren. Schon als kleiner Junge hatte er immer Zeichenblock und Stifte dabei. Er studierte Grafik-Design an der Fachhochschule für Kunst und Design in Hannover und arbeitet seit 1984 als freier Illustrator. Seit 1997 gestaltet er vornehmlich Kinderbücher; daneben widmet er sich ständiger künstlerischer Arbeit zu verschiedenen Themen.



Media Markt

Tutti i prezzi sono comprensivi di IVA e tassa di riciclaggio anticipata (TRA). Con riserva di errori o modifiche tecniche.
© 2018 Media Markt