Mag ich nicht, ess ich nicht!, sagt Jakob [Versione tedesca]

Sandra Grimm

Libri per ragazzi e bambini in tedesco

CHF 7.95
7 , 9 5
  • 2 Anni Garanzia
  • L'articolo non e disponibile per il momento

Numero articolo: 9783551168375

Igitt! Jakob will keine Tomaten essen. Er verzieht das Gesicht, als sein Freund Leo sie genüsslich in den Mund steckt. Dafür mag Jakob Gurken und ...

Igitt! Jakob will keine Tomaten essen. Er verzieht das Gesicht, als sein Freund Leo sie genüsslich in den Mund steckt. Dafür mag Jakob Gurken und Bananen richtig gerne. Zu Hause drängelt Papa auch noch: "Probier wenigstens einmal!" Da hat Jakob eine Idee: Er probiert eine Tomate und Papa muss von der Banane abbeißen. Gleichzeitig! Jakob ist mutig und stellt fest, dass Tomaten doch ganz lecker schmecken. Und wieso verzieht Papa sein Gesicht so?

Informazioni tecniche

Caratteristiche [Libri]

Titolo Mag ich nicht, ess ich nicht!, sagt Jakob
Sottotitolo Kleiner Jakob
Raccomandazione età 1
Autore Sandra Grimm
EAN 9783551168375
ISBN 978-3-551-16837-5
Formato Pappband, unzerreissbar (PpU)
Editore Carlsen
Numero di pagine 12
Peso 172
Data di pubblicazione 20160825
Pubblicazione (anno) 2016
Testo dell'autore

Sandra Grimm wurde 1974 in einem kleinen Dorf in Norddeutschland geboren. Später schnupperte sie in verschiedenen Städten fremde Luft, studierte Diplompädagogik und arbeitete in verschiedenen Berufen. Vor einigen Jahren vermisste sie jedoch die Landluft und zog zurück in die norddeutsche Heimat, wo sie jetzt mit ihrem Mann und ihren drei Söhnen lebt. Nun sitzt sie dort am Holztisch unterm Dach und schreibt und schreibt und schreibt ... Und die gute Landluft weht ihr neue Ideen für ihre vielen Bücher durch die Dachluke - über zweihundert hat sie inzwischen veröffentlicht und neue sind schon längst in Arbeit ...



Media Markt

Tutti i prezzi sono comprensivi di IVA e tassa di riciclaggio anticipata (TRA). Con riserva di errori o modifiche tecniche.
© 2018 Media Markt