Lea im Zoo [Versione tedesca]

Jaap ter Haar

Libri per ragazzi e bambini in tedesco

CHF 15.95
1 5 , 9 5
  • 2 Anni Garanzia
  • L'articolo non e disponibile per il momento

Numero articolo: 9783825177591

Endlich einmal eine gute Nachricht! Leas Vater bekommt eine neue Stelle als Tierarzt und sie werden direkt neben dem Zoo wohnen! Mit dem ...

Endlich einmal eine gute Nachricht! Leas Vater bekommt eine neue Stelle als Tierarzt und sie werden direkt neben dem Zoo wohnen! Mit dem Tierpfleger Jan und natürlich mit allerhand Tieren gibt es dort jeden Tag viel zu erleben. Jan nimmt sie mit zu den Nilpferden und sie darf dabei sein, als ein neues Krokodil in den Zoo gebracht wird. Einmal muss ihr mutiger Vater sogar ein kleines Mädchen aus dem Löwengehege retten. Als bald darauf ein paar ausgebüchste Schimpansen ihren Schabernack treiben, ist sogar Leas Vater überfordert und der ganze Zoo befindet sich in hellem Aufruhr. Die Affen wollen sich einfach von niemandem einfangen lassen - bis Leas Bruder Julian eine gute Idee hat. Lea im Zoo ist hervorragend zum Vorlesen und für Kinder mit ersten Leseerfahrungen geeignet.

Informazioni tecniche

Caratteristiche [Libri]

Titolo Lea im Zoo
Edizione 1. Aufl. 11.03.2011
Raccomandazione età 6
Traduttore Ita Maria Berger
Autore Jaap ter Haar
EAN 9783825177591
ISBN 978-3-8251-7759-1
Formato Fester Einband
Editore Urachhaus/Geistesleben
Numero di pagine 108
Peso 294
Data di pubblicazione 20110314
Pubblicazione (anno) 2011
Paese DE
Testo dell'autore Jaap ter Haar wurde 1922 in Hilversum geboren. Nach dem Abitur, 1940, arbeitete er zunächst als Büroangestellter. Nach der Besatzung Hollands im Zweiten Weltkrieg ging er nach Frankreich und schloss sich dort der Widerstandsbewegung an. Jaap ter Haar verpflichtete sich nach Kriegsende freiwillig zum Militärdienst bei der Königlichen Marine und wurde als Kriegsberichterstatter in Schottland, den USA und Malaysia eingesetzt. Schließlich arbeitete er für den holländischen Rundfunk, wo er in der Programmproduktion für überseeische Radiostationen verantwortlich war. Jaap ter Haars Kinder- und Jugendbücher wurden in viele Sprachen übersetzt. Er starb am 26. Februar 1998 in Laren/NL.


Media Markt

Tutti i prezzi sono comprensivi di IVA e tassa di riciclaggio anticipata (TRA). Con riserva di errori o modifiche tecniche.
© 2018 Media Markt