Junis Reise [Versione tedesca]

Anke Girod

Libri per ragazzi e bambini in tedesco

CHF 14.95
1 4 , 9 5
  • 2 Anni Garanzia
  • L'articolo non e disponibile per il momento

Numero articolo: 9783958820395

Mit Juni geht die Fantasie auf Reisen! Juni ist zwölf Jahre alt und ein absoluter Reisefan. Leider ohne Reiseerfahrung. Aber damit ist nun ...

Mit Juni geht die Fantasie auf Reisen! Juni ist zwölf Jahre alt und ein absoluter Reisefan. Leider ohne Reiseerfahrung. Aber damit ist nun Schluss! Und mit den Fahrten zu Tante Ernie in den Harz auch. Wie soll sie sonst jemals eine gute Reisereporterin werden? Einen Reiseblog hat sie schließlich schon. Doch dann treffen Juni und ihr Freund Will auf die traurige kleine Zirkusdame Miss Pabs, die ihre Familie vor skrupellosen Gaunern retten muss. Mit ihr und ihrem magischen Reisekoffer beginnt für Juni und Will eine abenteuerliche Reise um die Welt. Endlich! Eine mutige Mädchen-Identifikationsfigur mit einem großen Traum, ein fantastisches Reiseabenteuer mit einem Schuss Magie und sogar einem echten Blog auf Instagram und Wordpress!

Informazioni tecniche

Caratteristiche [Libri]

Titolo Junis Reise
Sottotitolo oder Wie Miss Pabs das Glück vergaß
Raccomandazione età 9
Autore Anke Girod
EAN 9783958820395
ISBN 978-3-95882-039-5
Formato Fester Einband
Editore Oetinger 34
Numero di pagine 264
Peso 422
Data di pubblicazione 20170401
Pubblicazione (anno) 2017


Media Markt

Tutti i prezzi sono comprensivi di IVA e tassa di riciclaggio anticipata (TRA). Con riserva di errori o modifiche tecniche.
© 2018 Media Markt