Im Visier des Stalkers [Versione tedesca]

Helen Vreeswijk

Libri per ragazzi e bambini in tedesco

CHF 8.95
8 , 9 5
  • 2 Anni Garanzia
  • L'articolo non e disponibile per il momento

Numero articolo: 9783785566411

Vermisst du mich? Ich weiß, dass deine Eltern nicht zu Hause sind. Soll ich mal vorbeikommen? , flüstert die Stimme am Telefon. Erst glaubt ...

Vermisst du mich? Ich weiß, dass deine Eltern nicht zu Hause sind. Soll ich mal vorbeikommen? , flüstert die Stimme am Telefon. Erst glaubt Leonie, ein Mitschüler würde sich einen Scherz erlauben. Doch immer häufiger klingelt ihr Handy und immer heftiger bedroht sie der Fremde. Rund um die Uhr scheint er sie zu beobachten, denn er weiß stets, wo sie ist. Die Angst macht Leonie krank, aber was soll sie tun? Mit ihren Eltern sprechen? Die haben schon genug Sorgen mit ihrer jüngeren Schwester. Ihr Freund Jeroen rät ihr, den Stalker einfach zu ignorieren. Und Leonie hört auf ihn bis der Unbekannte eines Tages droht, ihre Schwester umzubringen

Informazioni tecniche

Caratteristiche [Libri]

Titolo Im Visier des Stalkers
Raccomandazione età 13
Traduttore Jessika Komina
Autore Helen Vreeswijk
EAN 9783785566411
ISBN 978-3-7855-6641-1
Formato Kartonierter Einband (Kt)
Editore Loewe
Numero di pagine 400
Peso 525
Data di pubblicazione 20100910
Pubblicazione (anno) 2010
Paese DE
Testo dell'autore

Helen Vreeswijk wurde 1961 in Den Haag geboren. Nach ihrem Schulabschluss schlug sie den Weg in die h;here Beamtenlaufbahn ein und wurde Fingerabdruckexpertin bei der niederl;ndischen Kriminalpolizei. Nebenbei schrieb sie f;r die Mitarbeiterzeitung Rezensionen und Hintergrundberichte zur Kinder- und Jugendliteratur. Durch ihre Erfahrungen mit jugendlichen Opfern und T;tern begann sie die Geschichten hinter den brutalen und oftmals tragischen Verbrechen aufzuschreiben und die Motive dieser Taten zu beleuchten. Inzwischen hat sie ihren Beruf bei der Kriminalpolizei aufgegeben und sich als Schriftstellerin selbstst;ndig gemacht. Unter dem Motto "Lesen ist Wissen, Wissen ist Erkennen, Erkennen ist Vorbeugen;#8220; avancierte sie mit ihren B;chern zu einer der erfolgreichsten und renommiertesten Autorinnen der Niederlande. Ihre B;cher, in denen Vreeswijk fiktive Elemente mit realen Erfahrungen aus ihrer Zeit bei der Kriminalpolizei zu hochspannenden und brisanten Thrillern verbindet wurden vielfach ausgezeichnet. Helen Vreeswijk wohnt derzeit mit ihrer Familie in Arnheim.



Media Markt

Tutti i prezzi sono comprensivi di IVA e tassa di riciclaggio anticipata (TRA). Con riserva di errori o modifiche tecniche.
© 2018 Media Markt