Hummels Wald-und Wiesengeschichten [Versione tedesca]

Ramona Kunze

Libri per ragazzi e bambini in tedesco

CHF 8.95
8 , 9 5
  • 2 Anni Garanzia
  • L'articolo non e disponibile per il momento

Numero articolo: 9783842312364

Dieses Buch ist das Ergebnis langer Spaziergänge in der Natur. Es sind Geschichten, abgelauscht den Wesen des Waldes und der Wiese.Geschichten für ...

Dieses Buch ist das Ergebnis langer Spaziergänge in der Natur. Es sind Geschichten, abgelauscht den Wesen des Waldes und der Wiese.Geschichten für kleine und große Kinder, die sich ihr Herz für all die wunderbaren Tiere und Pflanzen um uns herum noch bewahrt haben.Geschichten für Kinder jeden Alters, von 5- 99, die ihrer Phantasie ab und an Freigang geben wollen. Ich lade euch ein, mit mir einzutauchen in die Welt der Träume, die Lebensräume derer, die diese Erde mit uns teilen. Kommt mit mir, um zu lauschen auf die leisen Stimmen des Lebens.

Informazioni tecniche

Caratteristiche [Libri]

Titolo Hummels Wald-und Wiesengeschichten
Autore Ramona Kunze
EAN 9783842312364
ISBN 978-3-8423-1236-4
Formato Kartonierter Einband (Kt)
Editore Books On Demand
Numero di pagine 32
Peso 64
Pubblicazione (anno) 2011
Testo dell'autore

Als erstes bin ichein Mensch mit vielen Facetten, gelegentlich auch mit Ecken und Kanten.Ich lebte viele Jahre lang ein, na nennen wir es mal, gut bürgerliches Leben mit Schule, Berufausbildung und Arbeit. Wie so viele von uns.Diese scheinbar so heile Welt wurde durch ein sehr schmerzliches Ereignis 1987 in seinen Grundfesten erschüttert. Danach begann mein neues Leben.Ich beschritt neue Wege, die mich mit verschiedensten Menschen und Kulturen in Berührung brachte. Es gab viel zu lernen in dieser Zeit. Im Jahr 2000 führte mich dieser Weg an eine Stelle, an der wieder eine Neuorientierung nötig wurde. Ich begegnete neuen Menschen, erhielt einen neuen Auftrag. bekam eine indianische Flöte geschenkt. Ich erlernte das Spielen dieses Instrumentes.Ich bekam in dieser Zeit auch Zugang zu einer, längst vergessen geglaubten Gabe, dem Geschichten schreiben.Seit 2003 bin ich mit meinem Tipi und meinen Geschichten bundesweit unterwegs. Ich bringe als Geschichtenhummel die großen und kleinen Zuhörer der Natur und damit sich selbst wieder ein klein bisschen näher. Für das Jahr 2011/12, steht der Ausbau des " Hummelnest" an, in dem ich mit einigen guten und wichtigen Menschen ein vielfältiges Angebot für Große und Kleine anbieten möchte. Ich möchte, soweit es mir möglich ist, etwas vom uralten, tiefen Wissen aller Wesen der Schöpfung zurückbringen, in unsere Welt, in unsere Kultur.



Media Markt

Tutti i prezzi sono comprensivi di IVA e tassa di riciclaggio anticipata (TRA). Con riserva di errori o modifiche tecniche.
© 2018 Media Markt