HICKS! [Versione tedesca]

Christian Gutendorf

Libri per ragazzi e bambini in tedesco

CHF 15.95
1 5 , 9 5
  • 2 Anni Garanzia
  • L'articolo non e disponibile per il momento

Numero articolo: 9783830312611

Hicks! Das kleine Krokodil Egbert ist in Not, denn es wird seinen Schluckauf einfach nicht los! Die Tiere im Zoo geben ihm verschiedene ...

Hicks! Das kleine Krokodil Egbert ist in Not, denn es wird seinen Schluckauf einfach nicht los! Die Tiere im Zoo geben ihm verschiedene Ratschläge, doch keiner davon hilft. Am Schluss jedoch findet sich eine Lösung, mit der keiner gerechnet hat ... Eine unglaublich witzige Geschichte in eingängigen Reimen, die Kindern Spaß machen, dazu ansprechende Illustrationen, in denen es viele lustige Details zu entdecken gibt.

Informazioni tecniche

Caratteristiche [Libri]

Titolo HICKS!
Sottotitolo Ein Krokodil hat Schluckauf
Raccomandazione età 4
Autore Christian Gutendorf
EAN 9783830312611
ISBN 978-3-8303-1261-1
Formato Fester Einband
Editore Carlsen
Numero di pagine 44
Peso 443
Data di pubblicazione 20170210
Pubblicazione (anno) 2017
Testo dell'autore Christian Gutendorf wurde 1967 in Leipzig geboren. Seine ersten Illustrationen und Texte veröffentlichte er in den Zeitschriften "Der Bunte Hund" und "Mücke". Seit 2001 arbeitet er als Lehrer - vielleicht eine Folge seiner langjährigen zeichnerischen Tätigkeit für einen Schulbuchverlag. Er ist Vater von zwei Kinder und lebt in Ulm.


Media Markt

Tutti i prezzi sono comprensivi di IVA e tassa di riciclaggio anticipata (TRA). Con riserva di errori o modifiche tecniche.
© 2018 Media Markt