Halt dich fest, Elmar! [Versione tedesca]

David McKee

Libri per ragazzi e bambini in tedesco

CHF 13.95
1 3 , 9 5
  • 2 Anni Garanzia
  • L'articolo non e disponibile per il momento

Numero articolo: 9783522436557

An diesem stürmischen Tag will Elmar, der bunt karierte Elefant, den anderen Elefanten beweisen, dass ein so großer Elefant wie er nicht einfach ...

An diesem stürmischen Tag will Elmar, der bunt karierte Elefant, den anderen Elefanten beweisen, dass ein so großer Elefant wie er nicht einfach vom Wind weggeblasen werden kann. Aber dann kommt alles anders ... - und Elmar hebt ab!

Ein neues Abenteuer mit Elmar, dem bunt karierten Elefanten, für Kinder ab 3 Jahren

Informazioni tecniche

Caratteristiche [Libri]

Titolo Halt dich fest, Elmar!
Raccomandazione età 3
Traduttore Stefan Wendel
Autore David McKee
EAN 9783522436557
ISBN 978-3-522-43655-7
Formato Fester Einband
Editore Thienemann
Numero di pagine 32
Peso 288
Pubblicazione (anno) 2010
Paese DE
Testo dell'autore David McKee wurde 1935 in Devon geboren. Noch am College begann er zu illustrieren. Nachdem er das College verlassen hatte, zeichnete er regelmäßig für Punch", Reader's Digest" und die Ausbildungsbeilage der Times". Seine Zeichnungen sind besonders von Saul Steinberg und Andre Francois beeinflusst. Heute lebt und arbeitet er in London und Nizza. McKee hat verschiedene Charaktere erfunden und in Bücherserien entwickelt, u.a. auch König Rollo". Die berühmteste und erfolgreichste Figur ist aber Elmar", der bunt karierte Elefant. Die Elmar-Bücher werden in mehr als 20 Ländern veröffentlicht. Er hat Fans auf der ganzen Welt. Wann David McKee Elmar erfunden hat, weiß er nicht mehr genau. Er kann sich jedoch noch gut daran erinnern, dass er zu dieser Zeit unter dem Einfluss von Paul Klee gestanden hat. Elmar ist damit nicht nur der bunteste aller Elefanten, sondern auch der mit dem berühmtesten Paten.

David McKee wurde 1935 in Devon geboren. Noch am College begann er zu illustrieren. Nachdem er das College verlassen hatte, zeichnete er regelmäßig für Punch", Reader's Digest" und die Ausbildungsbeilage der Times". Seine Zeichnungen sind besonders von Saul Steinberg und Andre Francois beeinflusst. Heute lebt und arbeitet er in London und Nizza. McKee hat verschiedene Charaktere erfunden und in Bücherserien entwickelt, u.a. auch König Rollo". Die berühmteste und erfolgreichste Figur ist aber Elmar", der bunt karierte Elefant. Die Elmar-Bücher werden in mehr als 20 Ländern veröffentlicht. Er hat Fans auf der ganzen Welt. Wann David McKee Elmar erfunden hat, weiß er nicht mehr genau. Er kann sich jedoch noch gut daran erinnern, dass er zu dieser Zeit unter dem Einfluss von Paul Klee gestanden hat. Elmar ist damit nicht nur der bunteste aller Elefanten, sondern auch der mit dem berühmtesten Paten.



Media Markt

Tutti i prezzi sono comprensivi di IVA e tassa di riciclaggio anticipata (TRA). Con riserva di errori o modifiche tecniche.
© 2018 Media Markt