Engelsflammen [Versione tedesca]

Lauren Kate

Libri per ragazzi e bambini in tedesco

CHF 18.95
1 8 , 9 5
  • 2 Anni Garanzia
  • L'articolo non e disponibile per il momento

Numero articolo: 9783570160794

Nach "Fallen" und "Torment" findet die verbotene, romantische und bezaubernde Liebesgeschichte des Engels Daniel und seiner sterblichen Geliebten Lucinda hier seine Fortsetzung.

Liebe eines Lebens, all ihrer Leben ...

Luce würde für Daniel sterben. Und sie hat es getan, wieder und wieder: Seit einer Ewigkeit finden die beiden einander, nur um sich immer aufs Neue zu verlieren. Luce ist sicher, dass irgendwo in ihrer Vergangenheit der Schlüssel liegt, um dem ewigen Fluch zu entkommen, der auf ihr und Daniel lastet. Und so reist sie zurück in der Zeit, zurück in ihre früheren Leben, um den Weg aus der Verdammnis zu finden. Cam, die gefallenen Engel, Luces' Freunde Miles und Shelby, sie alle brechen auf, um Luce auf ihrer Reise in die Vergangenheit zu folgen. Doch keiner sucht sie so verzweifelt wie Daniel - voller Angst, Luce könnte die Geschichte neu schreiben. Dann nämlich könnte ihre große Liebe in Flammen aufgehen ... für immer.

Informazioni tecniche

Caratteristiche [Libri]

Titolo Engelsflammen
Sottotitolo Lucinda & Daniel 3
Raccomandazione età 13
Traduttore Michaela Link
Autore Lauren Kate
EAN 9783570160794
ISBN 978-3-570-16079-4
Formato Fester Einband
Editore CBT
Numero di pagine 416
Peso 565
Pubblicazione (anno) 2012
Paese DE
Testo dell'autore Lauren Kate wuchs in Dallas auf, arbeitete einige Zeit in einem New Yorker Verlag und zog dann nach Kalifornien, wo sie Creative Writing studierte, bevor sie zu schreiben begann. Ihre romantische Fantasyserie über den gefallenen Engel Daniel und seine große Liebe Luce wurde weltweit zum Bestseller.


Media Markt

Tutti i prezzi sono comprensivi di IVA e tassa di riciclaggio anticipata (TRA). Con riserva di errori o modifiche tecniche.
© 2018 Media Markt