Elmar und der Superelefant [Versione tedesca]

David McKee

Libri per ragazzi e bambini in tedesco

CHF 2.95
2 , 9 5
  • 2 Anni Garanzia
  • L'articolo non e disponibile per il momento

Numero articolo: 9783551046543

Eines Morgens hört Elmar ein lautes "Oh nein!". Mitten in einem Dornenbusch entdeckt er: Superelefant. Sein schönes Heldenkostüm ist zerrissen und ...

Eines Morgens hört Elmar ein lautes "Oh nein!". Mitten in einem Dornenbusch entdeckt er: Superelefant. Sein schönes Heldenkostüm ist zerrissen und er scheint ziemlich traurig zu sein. Ganz klar: Der kleine Superelefant baucht Hilfe! Und da hat Elmar auch schon eine Idee ...

Informazioni tecniche

Caratteristiche [Libri]

Titolo Elmar und der Superelefant
Sottotitolo Maxi-Pixi Nr. 154
Raccomandazione età 3
Autore David McKee
EAN 9783551046543
ISBN 978-3-551-04654-3
Formato Geheftet
Editore Carlsen
Numero di pagine 24
Peso 53
Data di pubblicazione 20140501
Pubblicazione (anno) 2014
Testo dell'autore David McKee, geb. 1935 in Devonshire, ist freischaffender Maler und international anerkannter Bilderbuchkünstler. Noch am College begann er damit, Cartoons an die Presse zu verkaufen. Heute lebt und arbeitet er in London und Nizza. McKee hat verschiedene Charaktere erfunden und in Bücherserien entwickelt. Die berühmteste und erfolgreiche Figur ist Elmar, der bunt karierte Elefant. Er hat Fans auf der ganzen Welt. Wann David McKee Elmar erfunden hat, weiß er nicht mehr genau. Er kann sich jedoch noch gut daran erinnern, dass er zu dieser Zeit unter dem Einfluss von Paul Klee gestanden hat. Elmar ist damit nicht nur der bunteste aller Elefanten, sondern auch der mit dem berühmtesten Paten. David McKee gilt als künstlerisches Multitalent und hat zahlreiche beliebte Bilderbücher geschaffen.


Media Markt

Tutti i prezzi sono comprensivi di IVA e tassa di riciclaggio anticipata (TRA). Con riserva di errori o modifiche tecniche.
© 2018 Media Markt