Eddi Error [Versione tedesca]

Anne Böhme

Libri per ragazzi e bambini in tedesco

CHF 17.95
1 7 , 9 5
  • 2 Anni Garanzia
  • L'articolo non e disponibile per il momento

Numero articolo: 9783522184564

Nicht zu fassen, was ihr Vater auf dem Flohmarkt erstanden hat! Niels und seine Schwester Jule sind jedenfalls begeistert, denn wer hat schon ...

Nicht zu fassen, was ihr Vater auf dem Flohmarkt erstanden hat! Niels und seine Schwester Jule sind jedenfalls begeistert, denn wer hat schon einen Aufräumroboter? Eddi Error soll er heißen! Eddi ist zwar noch nicht ganz ausgereift, zumindest was das Aufräumen angeht, aber dafür lernt er alles andere in Nullkommanix. Schon bald will ihn niemand aus der Familie mehr hergeben, denn Eddi kommt als neuer Spielkamerad zum Höhlenbauen, Knallerbsenpüree anrühren und zu so manchem anderen Abenteuer wie gerufen! Doch dann soll Eddi eines Tages verschrottet werden, weil er sich nicht nach dem Willen seines Entwicklers programmieren lässt. Das können die Kinder natürlich auf keinen Fall zulassen!

Informazioni tecniche

Caratteristiche [Libri]

Titolo Eddi Error
Sottotitolo Unser Roboter krempelt alles um
Raccomandazione età 6
Autore Anne Böhme
EAN 9783522184564
ISBN 978-3-522-18456-4
Formato Fester Einband
Editore Thienemann
Numero di pagine 192
Peso 731
Data di pubblicazione 20170214
Pubblicazione (anno) 2017
Testo dell'autore Anne Böhme ist Journalistin und arbeitet freiberuflich für Print- und Onlinemedien sowie den ARD-Hörfunk. 2013 erhielt sie den Kinder- und Jugendliteraturpreis Eberhard. "Eddi Error - Unser Roboter krempelt alles um" ist ihr erstes Buch bei Thienemann.

Susanne Göhlich, geboren 1972 in Jena, studierte Kunstgeschichte in Leipzig. Neben dem Studium gestaltete sie Plakate und zeichnete. Seit 2004 arbeitet sie als freie Grafikerin und Illustratorin in Leipzig.



Media Markt

Tutti i prezzi sono comprensivi di IVA e tassa di riciclaggio anticipata (TRA). Con riserva di errori o modifiche tecniche.
© 2018 Media Markt