Don Quijote [Versione tedesca]

Miguel de Cervantes

Libri per ragazzi e bambini in tedesco

CHF 9.90
9 , 9 0
  • 2 Anni Garanzia
  • L'articolo non e disponibile per il momento

Numero articolo: 9783401059464

Der verrückte Möchtegern-Ritter Don Quijote und sein einfältiger Knappe Sancho Pansa ziehen aus, um edle Taten zu vollbringen. Doch dabei geraten ...

Der verrückte Möchtegern-Ritter Don Quijote und sein einfältiger Knappe Sancho Pansa ziehen aus, um edle Taten zu vollbringen. Doch dabei geraten sie immer wieder in haarsträubende Konflikte mit der Wirklichkeit - wie in ihrem berühmtesten Abenteuer, dem legendären Kampf gegen die Windmühlen ...Zwei komische Antihelden in einem Ritterroman der besonderen Art!Miguel de Cervantes führte ebenfalls ein abenteuerliches Leben: bevor im Jahr 1605 der erste Teil von Don Quijote erschien, war er Kammerdiener und Matrose, wurde von Piraten verschleppt, als Sklave verkauft und verlor im Kampf die linke Hand!

Informazioni tecniche

Caratteristiche [Libri]

Titolo Don Quijote
Edizione Sonderausgabe.
Raccomandazione età 9
Autore Miguel de Cervantes
EAN 9783401059464
ISBN 978-3-401-05946-4
Formato Fester Einband
Editore Arena Verlag GmbH
Numero di pagine 222
Peso 342
Pubblicazione (anno) 2006
Testo dell'autore Miguel de Cervantes Saavedras Lebensweg war abenteuerlich. Er schlug sich als Steuereinnehmer und Soldat durch, wurde bei Lepanto schwer verwundet und von Piraten gefangen. Mit 69 Jahren starb er hochverschuldet am 23. April 1616.


Media Markt

Tutti i prezzi sono comprensivi di IVA e tassa di riciclaggio anticipata (TRA). Con riserva di errori o modifiche tecniche.
© 2018 Media Markt