Die sagenhaften Göttergirls 05 - Hausaufgaben für einen Helden [Versione tedesca]

Joan Holub, Suzanne Williams, Verena Kilchling

Libri per ragazzi e bambini in tedesco

CHF 10.95
1 0 , 9 5
  • 2 Anni Garanzia
  • L'articolo non e disponibile per il momento

Numero articolo: 9783505130472

Dass die Sagen der Antike Vorlagen für spannenden Stoff vom Feinsten bieten, ist kein Geheimnis. Doch mit dieser göttlichen Mädchenreihe ist es ...

Dass die Sagen der Antike Vorlagen für spannenden Stoff vom Feinsten bieten, ist kein Geheimnis. Doch mit dieser göttlichen Mädchenreihe ist es den Autorinnen auf ganz neue und originelle Art gelungen, frischen Wind in die klassische Mythologie zu bringen. Die rasanten Abenteuer sind mit zahlreichen Anspielungen aufs Original herrlich lustig verpackt und sorgen für viel Spaß bei Jung und Alt! Direktor Zeus bittet die Klassenbeste Athene, sich um den neuen Schüler Herakles zu kümmern. Schon bald stellt sich heraus, dass Herakles ein aufregendes Geheimnis verbirgt: Er muss zwölf rätselhafte Aufgaben erfüllen, und wer könnte ihm dabei besser helfen als die Göttergirls?

Informazioni tecniche

Caratteristiche [Libri]

Titolo Die sagenhaften Göttergirls 05 - Hausaufgaben für einen Helden
Sottotitolo Hausaufgaben für einen Helden
Raccomandazione età 10
Traduttore Verena Kilchling
Autore Joan Holub
EAN 9783505130472
ISBN 978-3-505-13047-2
Formato Fester Einband
Editore Egmont Schneiderbuch
Numero di pagine 216
Peso 401
Data di pubblicazione 20130507
Pubblicazione (anno) 2013
Paese DE
Testo dell'autore Suzanne Williams schreibt seit vielen Jahren erfolgreich Kinderbücher.


Media Markt

Tutti i prezzi sono comprensivi di IVA e tassa di riciclaggio anticipata (TRA). Con riserva di errori o modifiche tecniche.
© 2018 Media Markt