Die Knickerbocker-Bande, Band 1: Rätsel um das Schneemonster [Versione tedesca]

Thomas Brezina

Libri per ragazzi e bambini in tedesco

CHF 5.95
5 , 9 5
  • 2 Anni Garanzia
  • L'articolo non e disponibile per il momento

Numero articolo: 9783838060002

In Kitzbühel versetzt ein Schneemonster die Urlauber in Angst und Schrecken. Als Lilo und Axel ihm auf die Spur kommen, wird ein Mitglied der Knickerbocker-Bande entführt ...

Die vier Knickerbocker haben einen Winterurlaub in einem noblen Skiort gewonnen. Kann es wirklich sein, dass dort ein fürchterliches Schneemonster sein Unwesen treibt? Lilo, Axel, Poppi und Dominik glauben nicht an Geister ...

Informazioni tecniche

Caratteristiche [Libri]

Titolo Die Knickerbocker-Bande, Band 1: Rätsel um das Schneemonster
Edizione 1. Aufl.
Raccomandazione età 8
Autore Thomas Brezina
EAN 9783838060002
ISBN 978-3-8380-6000-2
Formato Kartonierter Einband (Kt)
Editore Schmid F.X.
Numero di pagine 176
Pubblicazione (anno) 2017
Paese DE
Testo dell'autore Thomas Brezina, geboren 1963, ist ein sehr erfolgreicher deutschsprachiger Kinder- und Jugendbuchautor. Sein Motto: Lesen soll ein Abenteuer sein und Spaß machen. Er hat über 550 Bücher geschrieben, die in mehr als 35 Sprachen übersetzt wurden. Für sein umfassendes Werk erhielt er unter anderem das Goldene Verdienstzeichen der Republik Österreich. Thomas Brezina lebt in Wien und in London.


Media Markt

Tutti i prezzi sono comprensivi di IVA e tassa di riciclaggio anticipata (TRA). Con riserva di errori o modifiche tecniche.
© 2018 Media Markt