Die Gewitterhexe [Versione tedesca]

Vincent Andreas

Libri per ragazzi e bambini in tedesco

CHF 11.95
1 1 , 9 5
  • 2 Anni Garanzia
  • L'articolo non e disponibile per il momento

Numero articolo: 9783505130236

Eine witzige Bibi-Blocksberg-Geschichte über Hochs und Tiefs und die Frage, ob es tatsächlich Gewitterhexen gibt. Gewitterhexen gibt es gar nicht, ...

Eine witzige Bibi-Blocksberg-Geschichte über Hochs und Tiefs und die Frage, ob es tatsächlich Gewitterhexen gibt. Gewitterhexen gibt es gar nicht, oder? Als Bibi Nachhilfe in Wetterkunde bei Prof. Hagelkorn nimmt, hofft sie insgeheim, eine zu treffen. Doch auf der Wetterstation gibt es nur den zerstreuten Professor, komplizierte Geräte und eine langweilige Haushälterin. Von Abenteuer keine Spur! Als der Bürgermeister Bibi zu einer kleinen Hexerei überredet, schlägt das Wetter blitzartig um. So etwas hat selbst Prof. Hagelkorn noch nicht erlebt! Hat vielleicht doch eine Gewitterhexe ihre Finger im Spiel?

Informazioni tecniche

Caratteristiche [Libri]

Titolo Die Gewitterhexe
Raccomandazione età 9
Autore Vincent Andreas
EAN 9783505130236
ISBN 978-3-505-13023-6
Formato Fester Einband
Editore Egmont Schneiderbuch
Numero di pagine 184
Peso 318
Data di pubblicazione 20120911
Pubblicazione (anno) 2012
Paese DE
Testo dell'autore Vincent Andreas lebt als freier Autor und Regisseur in Berlin. Neben Erzählungen, Film- und Hörspieldrehbüchern für Erwachsene schreibt er Kinder- und Jugendliteratur, unter anderem für die Serien Bibi Blocksberg und Benjamin Blümchen.


Media Markt

Tutti i prezzi sono comprensivi di IVA e tassa di riciclaggio anticipata (TRA). Con riserva di errori o modifiche tecniche.
© 2018 Media Markt