Die Geschichte vom Anfang der Welt [Versione tedesca]

Rolf Fänger

Libri per ragazzi e bambini in tedesco

CHF 16.95
1 6 , 9 5
  • 2 Anni Garanzia
  • L'articolo non e disponibile per il momento

Numero articolo: 9783737361132

"Es gab einmal eine Zeit, da war nichts so, wie es ist. Nichts war gut und nichts war schlecht. Es gab nichts Großes und nichts Kleines, das ...

"Es gab einmal eine Zeit, da war nichts so, wie es ist. Nichts war gut und nichts war schlecht. Es gab nichts Großes und nichts Kleines, das Wasser war nicht nass und das Feuer nicht heiß." So beginnt die Geschichte vom Anfang der Welt. Sie erzählt davon, wie Gott Tag für Tag etwas Neues zu der Welt, so wie er sie sich vorstellte, hinzufügte. Von der Sonne, dem Mond, all den Pflanzen und Tieren und schließlich auch von Adam und Eva. Mit diesem wunderschönen Bilderbuch können bereits Kindergartenkinder die Schöpfungsgeschichte kinderleicht verstehen.

Informazioni tecniche

Caratteristiche [Libri]

Titolo Die Geschichte vom Anfang der Welt
Sottotitolo Eine Schöpfungsgeschichte
Raccomandazione età 4
Autore Rolf Fänger
EAN 9783737361132
ISBN 978-3-7373-6113-2
Formato Fester Einband
Editore Fischer Kinder- und Jugendbuch
Numero di pagine 32
Peso 460
Pubblicazione (anno) 2011
Paese DE
Testo dell'autore Ulrike Möltgen, 1973 in Wuppertal geboren, hat in ihrer Heimatstadt Kommunikationsdesign studiert und bei Wolf Erlbruch ihr Diplom gemacht. Sie lebt als freie Designerin und Illustratorin in Wuppertal und hat bereits zahlreiche Bilderbücher illustriert. Bei Sauerländer: Bei Drei auf den Bäumen und Vom Anfang der Welt


Media Markt

Tutti i prezzi sono comprensivi di IVA e tassa di riciclaggio anticipata (TRA). Con riserva di errori o modifiche tecniche.
© 2018 Media Markt