Der Zauberer von Oz [Versione tedesca]

Libri per ragazzi e bambini in tedesco

CHF 22.95
2 2 , 9 5
  • 2 Anni Garanzia
  • L'articolo non e disponibile per il momento

Numero articolo: 9783480230297

Was für ein Unglück: Ein Wirbelsturm weht die arme kleine Dorothy und ihren Hund Toto in ein weit entferntes, unbekanntes Land. Bald schon ...

Was für ein Unglück: Ein Wirbelsturm weht die arme kleine Dorothy und ihren Hund Toto in ein weit entferntes, unbekanntes Land. Bald schon schließen sich ihnen die Vogelscheuche, der Blechmann und der Feige Löwe an. Gemeinsam machen sie sich auf die Suche nach dem Zauberer von Oz, denn nur er kann ihnen helfen, ans Ziel ihrer Wünsche zu kommen ... Der weltberühmte Kinderbuchklassiker wurde von Sybil Gräfin Schönfeldt einfühlsam nacherzählt und die Bilderbuchkünstlerin Marina Marinelli hat moderne, mitreißende Figuren dazu erschaffen. Ein wunderbares Buch über die Macht der Freundschaft und darüber, dass man alles erreichen kann, wenn man nur fest genug daran glaubt.

Informazioni tecniche

Caratteristiche [Libri]

Titolo Der Zauberer von Oz
Raccomandazione età 6
EAN 9783480230297
ISBN 978-3-480-23029-7
Formato Fester Einband
Editore Esslinger
Numero di pagine 55
Peso 530
Pubblicazione (anno) 2015
Testo dell'autore Sybil Gräfin Schönfeldt erlebte den Krieg als Heranwachsende und die Nachkriegszeit als Studentin der Germanistik und Kunstgeschichte, 1951 Promotion. Sie heiratete 1957 und bekam zwei Söhne. Heute lebt sie als freie Journalistin für Zeitungen, Zeitschriften, Funk und Fernsehen in Hamburg.


Media Markt

Tutti i prezzi sono comprensivi di IVA e tassa di riciclaggio anticipata (TRA). Con riserva di errori o modifiche tecniche.
© 2018 Media Markt