Das Insel-Internat: Jungs und andere fremde Wesen [Versione tedesca]

Christian Bieniek, Marlene Jablonski, Vanessa Walder

Libri per ragazzi e bambini in tedesco

CHF 7.95
7 , 9 5
  • 2 Anni Garanzia
  • L'articolo non e disponibile per il momento

Numero articolo: 9783596805242

Vom Rockkonzert bis zur Hundeentführung: Im Insel-Internat ist immer was los!

Eigentlich sind die Mädchen vom Insel-Internat ja unzertrennlich. Aber als der coole Angelo auftaucht, der seine Ferien auf der Insel verbringt, wird die Freundschaft von Vivian, Clarissa, Edith, Mareike und Helene auf die Probe gestellt. Wer findet ihn am süßesten und vor allem: Auf welches der Mädchen steht Angelo? Es geht wieder einmal hoch her auf Blinkeroog!

Informazioni tecniche

Caratteristiche [Libri]

Titolo Das Insel-Internat: Jungs und andere fremde Wesen
Sottotitolo Das Insel-Internat
Edizione 4. A.
Raccomandazione età 8
Autore Christian Bieniek
EAN 9783596805242
ISBN 978-3-596-80524-2
Formato Taschenbuch (kartoniert)
Editore Fischer Kinder- und Jugendbuch
Numero di pagine 112
Peso 107
Pubblicazione (anno) 2005
Paese DE
Testo dell'autore Christian Bieniek wurde 1956 geboren und lebte seit 1984 in Düsseldorf. Er studierte Klavier und Schlagzeug. Er war Gitarrist in einer Punkband und als Klavierlehrer tätig. Er schrieb Hörspiele, TV-Sketche und Radioserien. 1993 erschien sein erstes Jugendbuch Immer cool bleiben. Seitdem schrieb er über neunzig Bücher für Kinder und Jugendliche, die in zwölf Sprachen übersetzt wurden. Christian Bieniek starb 2005 in Düsseldorf.

Marlene Jablonski wurde 1978 in Danzig, Polen, geboren. Seit dem Abitur lebt sie als freie Schriftstellerin in Düsseldorf.

Vanessa Walder wurde 1978 in Heidelberg geboren und wuchs in Wien auf, wo sie nach dem Abitur einige Semester Jura studierte. Bereits während des Studiums veröffentlichte sie Kurzgeschichten und arbeitete als Journalistin und als Chef vom Dienst für ein österreichisches Jugendmagazin. Seit 2001 erschienen von ihr in verschiedenen Verlagen zahlreiche Kinder- und Jugendbücher, die in über zwanzig Sprachen übersetzt wurden. Heute lebt sie als freie Schriftstellerin in Berlin.

STEPHAN BAUMANN
ist seit Jahren erfolgreich als freier Illustrator tätig, wobei seine besondere Vorliebe dem Kinder- und Jugendbuch gilt. Er lebt und arbeitet in München.



Media Markt

Tutti i prezzi sono comprensivi di IVA e tassa di riciclaggio anticipata (TRA). Con riserva di errori o modifiche tecniche.
© 2018 Media Markt