Bitte noch eine! [Versione tedesca]

Sandra Grimm

Libri per ragazzi e bambini in tedesco

CHF 16.95
1 6 , 9 5
  • 2 Anni Garanzia
  • L'articolo non e disponibile per il momento

Numero articolo: 9783760784540

Diese Bitte kennen alle Eltern. In diesem Vorlesebuch wählt das Kind auf der Drehscheibe verschiedene Motive aus, zu denen es eine Geschichte ...

Diese Bitte kennen alle Eltern. In diesem Vorlesebuch wählt das Kind auf der Drehscheibe verschiedene Motive aus, zu denen es eine Geschichte vorgelesen bekommen möchte, z.B. einen Jungen, einen Drachen, ein Schloss ... Das Rad zeigt dann die Geschichte an, in der alle gewünschten Motive vorkommen. Auf diese Art und Weise kann das Kind zwischen über 100 verschiedenen Drei-Minuten-Geschichten wählen.
Und schon kann's losgehen _ unter die Bettdecke kuscheln, Ohren auf und lauschen!

Informazioni tecniche

Caratteristiche [Libri]

Titolo Bitte noch eine!
Sottotitolo Neue Wunschgeschichten
Raccomandazione età 4
Autore Sandra Grimm
EAN 9783760784540
ISBN 978-3-7607-8454-0
Formato Fester Einband
Editore Ars Edition
Numero di pagine 128
Peso 729
Data di pubblicazione 20120313
Pubblicazione (anno) 2012
Testo dell'autore

Anna Marshall, 1980 in Bielefeld geboren, zeichnete bereits mit fünf Jahren ein Bilderbuch in ein leeres Heft. Diese frühe Leidenschaft fürs Zeichnen führte sie mit dem Designstudium mit Schwerpunkt Illustration an der FH Münster fort. In ihrer Arbeit nutzt sie vor allem die Kombination aus verschiedenen Materialien und Techniken. Sie versucht dabei immer die Figuren auf dem Papier lebendig werden zu lassen. Ein Spaziergang kann Anna Marshall genauso inspirieren wie ein gutes Buch, ein schöner Film oder Musik. Das Wichtigste dabei ist für sie Ruhe. Sie selbst sagt: „Zeichnen ist ein bisschen wie Zaubern. Zuerst habe ich nur eine vage Vorstellung im Kopf. Dann fange ich an zu zeichnen und auf dem Papier beginnt sich etwas zu entwickeln, von dem ich oft hinterher selbst ganz überrascht bin.“

2011 wurde Anna Marshall mit dem Meefisch ausgezeichnet, dem Marktheidenfelder Preis für Bilderbuchillustration.

Sandra Grimm wurde 1974 in einem kleinen norddeutschen Dorf geboren. Später trieb sie das Fernweh in verschiedene Städte, um Diplompädagogik zu studieren und zu arbeiten. Dabei hat sie unzählige spannende Geschichten gesammelt und viele tolle Kinder kennen gelernt.

Vor einigen Jahren zog es sie zurück nach Norddeutschland, wo sie jetzt mit ihrem Mann und ihren drei Söhnen lebt. Am liebsten sitzt sie in ihrer kleinen „Butze“ unterm Dach und schreibt und schreibt und schreibt – über zweihundert Bücher hat sie inzwischen veröffentlicht und es kommen stets neue hinzu mit Geschichten für große Kinder und kleine, laute und leise, zappelige und ruhige, mutige und schüchterne …



Media Markt

Tutti i prezzi sono comprensivi di IVA e tassa di riciclaggio anticipata (TRA). Con riserva di errori o modifiche tecniche.
© 2018 Media Markt