Web Analytics [Versione tedesca]

Marco Hassler

Libri d'informatica et tecnica in tedesco

CHF 32.95
3 2 , 9 5
  • 2 Anni Garanzia
  • L'articolo non e disponibile per il momento

Numero articolo: 9783826691225

Um aus Web Analytics einen wirklichen Mehrwert ziehen zu können, benötigt man fundiertes Wissen. Marco Hassler gibt dem Leser in seinem Buch einen ...

Um aus Web Analytics einen wirklichen Mehrwert ziehen zu können, benötigt man fundiertes Wissen. Marco Hassler gibt dem Leser in seinem Buch einen umfassenden Einblick in Web Analytics. Er zeigt detailliert, wie das Verhalten der Besucher analysiert wird, welche Metriken wann sinnvoll angewendet werden können und wie die verschiedenen Elemente einer Website wie Gestaltung, Inhalt oder Navigation hinterfragt werden. Darüber hinaus geht er darauf ein, wie die Auswertungsergebnisse dafür genutzt werden können, um einen Webauftritt zu verbessern und zu optimieren. Die Neuauflage ist erweitert worden um eine ausführliche Anleitung zu Google Analytics sowie das Thema Social Media.

Informazioni tecniche

Caratteristiche [Libri]

Titolo Web Analytics
Sottotitolo Metriken auswerten, Besucherverhalten verstehen, Website optimieren
Edizione 3., überarb. A.
Autore Marco Hassler
EAN 9783826691225
ISBN 978-3-8266-9122-5
Formato Fester Einband
Editore bhv / mitp
Numero di pagine 608
Peso 1144
Pubblicazione (anno) 2011
Paese DE
Testo dell'autore Marco Hassler arbeitet beim Webdienstleister namics und ist dort insbesondere in der inhaltlichen und technischen Konzeption von Websites für Großunternehmen tätig. Seit 2002 beschäftigt er sich mit den betriebswirtschaftlich und aufs Marketing fokussierten Methoden von Web Analytics.


Media Markt

Tutti i prezzi sono comprensivi di IVA e tassa di riciclaggio anticipata (TRA). Con riserva di errori o modifiche tecniche.
© 2018 Media Markt