Der Heizungsingenieur 3. Lüftung und Luftheizung [Versione tedesca]

Claus Ihle

Libri d'informatica et tecnica in tedesco

CHF 56.95
5 6 , 9 5
  • 2 Anni Garanzia
  • L'articolo non e disponibile per il momento

Numero articolo: 9783846203934

Fundiertes Fachwissen -
anschauliche Darstellung

In gewohnt übersichtlicher und anschaulicher Weise erläutert der Autor alle wesentlichen Systeme im Gesamtzusammenhang von Anlagentechnik und Gebäude: Energieeinsparmaßnahmen, Umweltschutz und Nachhaltigkeit, Gebäude- und Gesundheitsschutz, Arbeitsleistung, Wirtschaftlichkeit und Hygiene sind ebenso Gegenstand der systematischen Darstellung wie Komfortbedürfnisse und Sicherheit. Berücksichtigung finden die spezifischen Anforderungen im Hinblick auf Gebäude- und Nutzungsarten (Wohngebäude, Bürogebäude, Versammlungsräume, Schulen, Küchen, Verkaufs- und Produktionsstätten, Schwimmbäder, Garagen, Labors etc.).
Für diese 7. Auflage wurde das erfolgreiche Standardwerk für Ausbildung und Praxis neu konzipiert, erweitert und aktualisiert. Die in den letzten Jahren zum Thema "Raumlufttechnik" so zahlreich erschienenen Normen und Verordnungen, sowie neue Produkte und effiziente Verbesserungen der Hersteller wurden berücksichtigt.

Informazioni tecniche

Caratteristiche [Libri]

Titolo Der Heizungsingenieur 3. Lüftung und Luftheizung
Sottotitolo Schriftenreihe 'Der Heizungsingenieur' 3
Edizione 7., neu bearbeitete Auflage.
Autore Claus Ihle
EAN 9783846203934
ISBN 978-3-8462-0393-4
Formato Fester Einband
Editore Bundesanzeiger Verlag Gmb
Numero di pagine 578
Peso 1166
Pubblicazione (anno) 2015
Testo dell'autore Dipl.-Ing. Claus Ihle war viele Jahre Lehrer an der Bundesfachschule für das Fachgebiet Heizungs- und Klimatechik.


Media Markt

Tutti i prezzi sono comprensivi di IVA e tassa di riciclaggio anticipata (TRA). Con riserva di errori o modifiche tecniche.
© 2018 Media Markt