Das kleinste und witzigste München Lexikon aller Zeiten [Versione tedesca]

Libri di viaggi in tedesco

CHF 11.95
1 1 , 9 5
  • 2 Anni Garanzia
  • L'articolo non e disponibile per il momento

Numero articolo: 9783851791556

Von Laptop und Lederhose, von Wiesn bis Hofbräuhaus, von Biergarten bis Schwabing München scheint ein Biotop für Klischees zu sein. Daß die ...

Von Laptop und Lederhose, von Wiesn bis Hofbräuhaus, von Biergarten bis Schwabing München scheint ein Biotop für Klischees zu sein. Daß die "italienischste Stadt Deutschlands" aber auch ein Universum der Selbstironie und Toleranz, der Schlagfertigkeit und Treffsicherheit ist, beweist auf amüsante Art dieses kleine Buch.

Informazioni tecniche

Caratteristiche [Libri]

Titolo Das kleinste und witzigste München Lexikon aller Zeiten
EAN 9783851791556
ISBN 978-3-85179-155-6
Formato Fester Einband
Editore Thiele Verlag
Numero di pagine 149
Peso 170
Pubblicazione (anno) 2011
Paese CZ
Testo dell'autore

Alexander Kluy (geboren 1966) studierte Literaturwissenschaften, arbeitete im Verlagswesen und lebt heute als Journalist und Autor in München. Er ist regelmäßiger Mitarbeiter zahlreicher deutscher, österreichischer und Schweizer Zeitungen und Zeitschriften und schrieb Bücher über Wien, den Bodensee und das jüdische München. Im Thiele Verlag erschien mit großem Erfolg sein Kleinstes und witzigstes Schweiz- Lexikon aller Zeiten (2010).



Media Markt

Tutti i prezzi sono comprensivi di IVA e tassa di riciclaggio anticipata (TRA). Con riserva di errori o modifiche tecniche.
© 2018 Media Markt