1000 Weltwunder [Versione tedesca]

Friedemann Bedürftig, Reinhard Barth

Libri di viaggi in tedesco

CHF 16.95
1 6 , 9 5
  • 2 Anni Garanzia
  • L'articolo non e disponibile per il momento

Numero articolo: 9783625171379

Natur- und Kulturschätze auf allen 7 Kontinenten

- Vollständig aktualisierte Neuausgabe
- 1000 spektakuläre Bauwerke, atemberaubende ...

Natur- und Kulturschätze auf allen 7 Kontinenten

- Vollständig aktualisierte Neuausgabe
- 1000 spektakuläre Bauwerke, atemberaubende Naturlandschaften und einzigartige UNESCO-Welterbestätten - eine eindrucksvolle Reise zu den Schätzen der Welt
- Von Tadsch Mahal bis Burj Khalifa und Grand Canyon bis Ayers Rock
- Mit mehr als 1000 brillanten Farbaufnahmen der besten Reisefotografen, fesselnden Hintergrundtexten und detaillierten Übersichtskarten
- Das unentbehrliche Nachschlagewerk für alle Kulturinteressierten und Fernreisenden!

Sieben Weltwunder kannte die Antike, die Moderne kennt weit mehr: In diesem prächtigen Bildband, der für die vorliegende Ausgabe komplett aktualisiert wurde, sind über 1000 bedeutende Baudenkmäler, architektonische Meisterwerke und einzigartige Naturlandschaften aus allen Kontinenten der Erde versammelt. Neben vielen Welterbestätten der UNESCO finden sich zahlreiche weitere Wunder der Welt, die diesen Namen verdienen - alle sind anschaulich beschrieben und mit Farbfotos eindrücklich illustriert.
Nicht nur die beeindruckende Freiheitsstatue in New York, das monumentale Tadsch Mahal oder die unendlichen Weiten des afrikanischen Naturparks Serengeti gehören dazu, sondern auch die bezaubernde Kykladeninsel Santorin, der jahrhundertealte Kaiserkanal von Hangzhou bis Peking, die Große Moschee in Casablanca oder die 8,3 Kilometer lange San-Francisco-Oakland-Bay-Brücke versetzen uns in Erstaunen. Zur besseren Orientierung dienen zusätzlich große Kontinentkarten und ein ausführliches Register. Ein Bildband, der uns um den ganzen Globus reisen lässt - zu den Wundern dieser Welt.

Informazioni tecniche

Caratteristiche [Libri]

Titolo 1000 Weltwunder
Sottotitolo Die größten Schätze unserer Erde
Edizione o.J.
Autore Friedemann Bedürftig
EAN 9783625171379
ISBN 978-3-625-17137-9
Formato Fester Einband
Editore Schwager & Steinlein
Numero di pagine 384
Peso 1999
Pubblicazione (anno) 2014
Paese IN
Testo dell'autore Friedemann Bedürftig, Historiker und Germanist, arbeitete viele Jahre bei großen deutschen Publikumsverlagen und war als freier Journalist und Buchautor tätig. Für NGV verfasste er eine Vielzahl von Bildbänden zu kulturgeschichtlichen Themen. Reinhard Barth, geboren 1943, studierte Geschichte, Germanistik und Philosophie. Er arbeitet als freier Autor in Hamburg und blickt auf eine große Anzahl von Publikationen zurück. Für NGV verfasste er den Band ""Das Mittelalter"".


Media Markt

Tutti i prezzi sono comprensivi di IVA e tassa di riciclaggio anticipata (TRA). Con riserva di errori o modifiche tecniche.
© 2018 Media Markt