Die Fantasien des Herrn Röpke und andere Geschichten [Versione tedesca]

Leonhard Thoma

Libri di scuola e apprendimento in tedesco

CHF 12.95
1 2 , 9 5
  • 2 Anni Garanzia
  • L'articolo non e disponibile per il momento

Numero articolo: 9783193416704

Sechs Geschichten, in denen es um Männer und Frauen, um Träume und um die harte Realität geht. Mal witzig, mal hintersinnig, mal nachdenklich ...

Sechs Geschichten, in denen es um Männer und Frauen, um Träume und um die harte Realität geht. Mal witzig, mal hintersinnig, mal nachdenklich erzählt, bieten die Texte hervorragende Anknüpfungspunkte für ein anschließendes Gespräch

Informazioni tecniche

Caratteristiche [Libri]

Titolo Die Fantasien des Herrn Röpke und andere Geschichten
Sottotitolo Deutsch als Fremdsprache. Leseheft Niveaustufe B1
Autore Leonhard Thoma
EAN 9783193416704
ISBN 978-3-19-341670-4
Formato Kartonierter Einband (Kt)
Editore Hueber Verlag GmbH
Peso 148
Pubblicazione (anno) 2009


Media Markt

Tutti i prezzi sono comprensivi di IVA e tassa di riciclaggio anticipata (TRA). Con riserva di errori o modifiche tecniche.
© 2018 Media Markt