Public Relations [Versione tedesca]

Dieter Georg Herbst

Libri di scienze sociali, diritto ed economia in tedesco

CHF 8.95
8 , 9 5
  • 2 Anni Garanzia
  • L'articolo non e disponibile per il momento

Numero articolo: 9783061510084

Informationen zum Titel:

Für einen praxisnahen, aktuellen Einblick: Public Relations
zeigt, was Öffentlichkeitsarbeit leisten kann. Die Leser/innen lernen dabei, wie sich zukunftsfähige Kommunikationsziele ermitteln, in Public Relations umsetzen und überprüfen lassen.

Das in 4., aktualisierter Auflage erschienene Standardwerk hilft Einsteigern und PR-Profis aus Unternehmen, Vereinen und anderen Organisationen.

Mit konkreten Tipps: von Themen der Imagebildung und -messung bis hin zur Frage, wie sich ein Pressetext optimal formulieren lässt.

Informationen zum Titel:

Für einen praxisnahen, aktuellen Einblick: Public Relations
zeigt, was Öffentlichkeitsarbeit leisten kann. Die Leser/innen lernen dabei, wie sich zukunftsfähige Kommunikationsziele ermitteln, in Public Relations umsetzen und überprüfen lassen.

Das in 4., aktualisierter Auflage erschienene Standardwerk hilft Einsteigern und PR-Profis aus Unternehmen, Vereinen und anderen Organisationen.

Mit konkreten Tipps: von Themen der Imagebildung und -messung bis hin zur Frage, wie sich ein Pressetext optimal formulieren lässt.

Informazioni tecniche

Caratteristiche [Libri]

Titolo Public Relations
Sottotitolo Konzeption und Organisation, Instrumente, Kommunikation mit wichtigen Bezugsgruppen
Edizione 4., aktual. A.
Autore Dieter Georg Herbst
EAN 9783061510084
ISBN 978-3-06-151008-4
Formato Kartonierter Einband (Kt)
Editore Cornelsen
Numero di pagine 231
Peso 495
Pubblicazione (anno) 2012


Media Markt

Tutti i prezzi sono comprensivi di IVA e tassa di riciclaggio anticipata (TRA). Con riserva di errori o modifiche tecniche.
© 2018 Media Markt