Einführung eines integrierten Managementsystems [Versione tedesca]

Gerhard Gütl

Libri di scienze sociali, diritto ed economia in tedesco

CHF 45.95
4 5 , 9 5
  • 2 Anni Garanzia
  • L'articolo non e disponibile per il momento

Numero articolo: 9783656597049

Masterarbeit aus dem Jahr 2013 im Fachbereich Ingenieurwissenschaften - Wirtschaftsingenieurwesen, Note: 2, Fachhochschule Wiener Neustadt, ...

Masterarbeit aus dem Jahr 2013 im Fachbereich Ingenieurwissenschaften - Wirtschaftsingenieurwesen, Note: 2, Fachhochschule Wiener Neustadt, Sprache: Deutsch, Abstract: Diese Master Thesis befasst sich mit der Einführung eines integrierten Managementsystems in die Firma BRANDSCHUTZ. Basierend auf den theoretischen Kenntnissen wurde die Einführung des integrierten Managementsystems im Unternehmen umgesetzt. Es wurden klare Strukturen und Richtlinien in der Organisation implementiert. Das Organigramm wurde überarbeitet, und durch die Erstellung der Stellenbeschreibungen wurden Anforderungen und Aufgaben klar definiert. Alle Prozesse wurden in Verfahrensanweisungen dargestellt und in Prozessbeschreibungen integriert. Durch die Implementierung des integrierten Managementsystems konnte die Marktposition des Unternehmens gestärkt werden und stellt eine gute Basis für neue Herausforderungen dar. Um diesen Vorteil weiter zu nutzen, muss das Managementsystem gelebt, weiterentwickelt und auch weiterhin verbessert werden.

Informazioni tecniche

Caratteristiche [Libri]

Titolo Einführung eines integrierten Managementsystems
Autore Gerhard Gütl
EAN 9783656597049
ISBN 978-3-656-59704-9
Formato Kartonierter Einband (Kt)
Editore GRIN Verlag GmbH
Numero di pagine 132
Peso 201
Pubblicazione (anno) 2014


Media Markt

Tutti i prezzi sono comprensivi di IVA e tassa di riciclaggio anticipata (TRA). Con riserva di errori o modifiche tecniche.
© 2017 Media Markt