Einfach gut werben - Kleines Budget - grosse Wirkung [Versione tedesca]

Oliver Geheeb, Lothar Gröschel

Libri di scienze sociali, diritto ed economia in tedesco

CHF 23.95
2 3 , 9 5
  • 2 Anni Garanzia
  • L'articolo non e disponibile per il momento

Numero articolo: 9783821476803

Klappern gehört zum Handwerk, sagt ein altes Sprichwort. Nur mit gezielter und überzeugender Kundenwerbung verschafft sich der Handwerksbetrieb ...

Klappern gehört zum Handwerk, sagt ein altes Sprichwort. Nur mit gezielter und überzeugender Kundenwerbung verschafft sich der Handwerksbetrieb Aufmerksamkeit und Aufträge.

Das Buch erklärt einfach und praxisorientiert: Was leistet Werbung? Wie funktioniert sie? Wo wird welches Werbemittel am besten eingesetzt? Vom Firmenlogo über Anzeigenschaltungen bis zum Internetauftritt werden alle wichtigen Werbethemen kurz, prägnangt und mit vielen Beispielen dargestellt. Der Handwerker wird damit in doppelter Hinsicht unterstützt: Er erhält eine Anleitung zum "Do ist yourself" und eine Orientierungshilfe für die Zusammenarbeit mit Werbeagenturen oder Grafiken.

Informazioni tecniche

Caratteristiche [Libri]

Titolo Einfach gut werben - Kleines Budget - grosse Wirkung
Sottotitolo Für kleine und mittlere Unternehmen, Handwerker, Initiativen, Verbände und Vereine
Edizione 2. Auflage.
Autore Oliver Geheeb
EAN 9783821476803
ISBN 978-3-8214-7680-3
Formato Kartonierter Einband (Kt)
Editore Bw Bildung Und Wissen
Numero di pagine 110
Peso 279
Pubblicazione (anno) 2009
Paese DE


Media Markt

Tutti i prezzi sono comprensivi di IVA e tassa di riciclaggio anticipata (TRA). Con riserva di errori o modifiche tecniche.
© 2017 Media Markt