Wissen-Können-Reflektion [Versione tedesca]

Georg Hans Neuweg

Libri di cienze dello spirito, arte e musica in tedesco

CHF 39.95
3 9 , 9 5
  • 2 Anni Garanzia
  • L'articolo non e disponibile per il momento

Numero articolo: 9783706513784

Der vorliegende Sammelband widmet sich vor allem jenem "Gemeinplatz" der Kognitionswissenschaft, daß man eben "Theorie" und "Praxis", "Wissen" und ...

Der vorliegende Sammelband widmet sich vor allem jenem "Gemeinplatz" der Kognitionswissenschaft, daß man eben "Theorie" und "Praxis", "Wissen" und "Erfahrung" braucht - der Könner soll tunlichst Wissens- und Handlungsexperte zugleich sein.
Die einzelnen Beiträge ausgewiesener Fachleute aus Österreich, Deutschland, der Schweiz und Großbritannien bieten eine facettenreiche und mehrdimensionale Gesamtschau der Problematik. Sie stellen sich der Frage nach dem Verhältnis zwischen Reflexion und Handlung, Wissen und Können, bewußtem Denken und "intuitiver" Urteils- und Handlungssteuerung, Theoriewissen und Erfahrungswissen.

Informazioni tecniche

Caratteristiche [Libri]

Titolo Wissen-Können-Reflektion
Sottotitolo Ausgewählte Verhältnisbestimmungen
Autore Georg Hans Neuweg
EAN 9783706513784
ISBN 978-3-7065-1378-4
Formato Kartonierter Einband (Kt)
Editore Studienverlag GmbH
Numero di pagine 296
Peso 375
Pubblicazione (anno) 2009


Media Markt

Tutti i prezzi sono comprensivi di IVA e tassa di riciclaggio anticipata (TRA). Con riserva di errori o modifiche tecniche.
© 2018 Media Markt