Von wegen Erleuchtung! [Versione tedesca]

Osho

Libri di cienze dello spirito, arte e musica in tedesco

CHF 8.95
8 , 9 5
  • 2 Anni Garanzia
  • L'articolo non e disponibile per il momento

Numero articolo: 9783936360943

"Von wegen Erleuchtung!" ist eine Sammlung faszinierender scharfsinniger und immer wieder überraschender Texte aus der Fülle von Oshos Werk.
Oshos Verständnis und sein Humor, der auch vor diesem "exostenziellen" Thema nicht halt macht, ermutigt, fixe Vorstellungen von dem, was Erleuchtung ist, loszulassen und mit frischen Augen zu schauen.

"Von wegen Erleuchtung!" ist eine Sammlung faszinierender scharfsinniger und immer wieder überraschender Texte aus der Fülle von Oshos Werk.
Oshos Verständnis und sein Humor, der auch vor diesem "exostenziellen" Thema nicht halt macht, ermutigt, fixe Vorstellungen von dem, was Erleuchtung ist, loszulassen und mit frischen Augen zu schauen.

Informazioni tecniche

Caratteristiche [Libri]

Titolo Von wegen Erleuchtung!
Sottotitolo Überraschendes für Sucher, Heilige und Narren
Autore Osho
EAN 9783936360943
ISBN 978-3-936360-94-3
Formato Fester Einband
Editore Innenwelt
Numero di pagine 119
Peso 244
Pubblicazione (anno) 2005
Paese DE
Testo dell'autore Osho (Bhagwan Shree Raijneesh) wurde 1931 in Indien geboren. Bevor er als spiritueller Lehrer hervortrat, war er als Philosophieprofessor an der Universität von Jabalpur tätig. Seit den sechziger Jahren lehrte er spezielle Meditationstechniken, wobei er vor allem von westlichen Suchern großen Zulauf erhielt. 1974 gründete er in Poona ein Zentrum für Meditation und Selbsterfahrung. Von 1981 bis 1987 lehrte er in Oregon, USA. Bereits zu seinen Lebzeiten fanden seine Lehren Resonanz bei Millionen Menschen in aller Welt. Seit seinem Tod 1990 ist die Zahl seiner Anhänger weiter gewachsen.


Media Markt

Tutti i prezzi sono comprensivi di IVA e tassa di riciclaggio anticipata (TRA). Con riserva di errori o modifiche tecniche.
© 2018 Media Markt