• Pre-Order

trotzdem Ja zum Leben sagen [Versione tedesca]

Viktor E. Frankl

Libri di cienze dello spirito, arte e musica in tedesco

CHF 11.95
1 1 , 9 5
  • Fornitura gratuita
  • 2 Anni Garanzia
  • Prenotazione. Data di uscita: 31.07.2018.
Prenota

Numero articolo: 9783328102779

Mehrere Jahre musste der österreichische Psychologe Viktor E. Frankl in deutschen Konzentrationslagern verbringen. Doch trotz all des Leids, das ...

Mehrere Jahre musste der österreichische Psychologe Viktor E. Frankl in deutschen Konzentrationslagern verbringen. Doch trotz all des Leids, das er dort sah und erlebte, kam er zu dem Schluss, dass es selbst an Orten der größten Unmenschlichkeit möglich ist, einen Sinn im Leben zu sehen. Seine Erinnerungen, die er in diesem Buch festhielt und die über Jahrzehnte Millionen von Menschen bewegten, sollen weder Mitleid erregen noch Anklage erheben. Sie sollen Kraft zum Leben geben.

Informazioni tecniche

Caratteristiche [Libri]

Titolo trotzdem Ja zum Leben sagen
Sottotitolo Ein Psychologe erlebt das Konzentrationslager
Autore Viktor E. Frankl
EAN 9783328102779
ISBN 978-3-328-10277-9
Formato Kartonierter Einband (Kt)
Editore Penguin Verlag
Numero di pagine 192
Data di pubblicazione 20180731
Pubblicazione (anno) 2018
Paese DE
Testo dell'autore Viktor E. Frankl, geboren 1905, war Professor für Neurologie und Psychiatrie an der Universität Wien und Professor für Logotherapie u. a. in San Diego, Kalifornien. Er war Inhaber von 29 Ehrendoktoraten, und seine Bücher wurden in 22 Sprachen übersetzt. Die Erinnerungen an seine Zeit im Konzentrationslager »... trotzdem Ja zum Leben sagen« haben seit Erscheinen 1946 Millionen von Lesern bewegt. Viktor E. Frankl starb 1997 in Wien.


Media Markt

Tutti i prezzi sono comprensivi di IVA e tassa di riciclaggio anticipata (TRA). Con riserva di errori o modifiche tecniche.
© 2018 Media Markt