Kompetenzorientiert unterrichten [Versione tedesca]

Libri di cienze dello spirito, arte e musica in tedesco

CHF 25.95
2 5 , 9 5
  • 2 Anni Garanzia
  • L'articolo non e disponibile per il momento

Numero articolo: 9783466370139

Die klassische "Wissensvermittlung" hat ausgedient. Zeitgemäßer Unterricht hilft Schülerinnen und Schülern, sich die notwendige ...

Die klassische "Wissensvermittlung" hat ausgedient. Zeitgemäßer Unterricht hilft Schülerinnen und Schülern, sich die notwendige Schlüsselkompetenzen selbst zu erarbeiten. Dieses Arbeitsbuch für den Religionsunterricht in der Sekundarstufe liefert erstmals praxiserprobte Anleitungen und Hilfestellungen. Damit Schüler das Lernen lernen Das erste Sekundarstufen-Arbeitsbuch für kompetenzorientierten Religionsunterricht Mit zahlreichen Unterrichtsbeispielen

Informazioni tecniche

Caratteristiche [Libri]

Titolo Kompetenzorientiert unterrichten
Sottotitolo Das Praxisbuch für den Religionsunterricht
Edizione 3. A.
EAN 9783466370139
ISBN 978-3-466-37013-9
Formato Kartonierter Einband (Kt)
Editore Kösel
Numero di pagine 240
Peso 599
Pubblicazione (anno) 2011
Paese CZ
Testo dell'autore Wolfgang Michalke-Leicht, geb. 1960, ist promovierter Theologe und arbeitet seit über 25 Jahren als Religionslehrer am Gymnasium. Von 2002 bis 2009 war er Gymnasialreferent am Institut für Religionspädagogik (IRP) der Erzdiözese Freiburg. Der Mitherausgeber der Schulbuchreihe MITTENDRIN" ist heute Schulleiter des Goethe-Gymnasiums Freiburg. Seit 2002 begleitet er die konzeptionelle Entwicklung des kompetenzorientierten Religionsunterrichts und gilt daher bundesweit als dessen Experte.


Media Markt

Tutti i prezzi sono comprensivi di IVA e tassa di riciclaggio anticipata (TRA). Con riserva di errori o modifiche tecniche.
© 2018 Media Markt