Gut mit sich selbst umgehen [Versione tedesca]

Anselm Grün

Libri di cienze dello spirito, arte e musica in tedesco

CHF 14.95
1 4 , 9 5
  • 2 Anni Garanzia
  • L'articolo non e disponibile per il momento

Numero articolo: 9783786726142

Jesus vermittelt den Menschen, dass sie sich nie aufgeben dürfen, weil Gottes Barmherzigkeit für sie immer gilt . . . Nicht die Fehlerlosigkeit ...

Jesus vermittelt den Menschen, dass sie sich nie aufgeben dürfen, weil Gottes Barmherzigkeit für sie immer gilt . . . Nicht die Fehlerlosigkeit bringt uns dem Herzen Gottes näher, sondern unser Mitgefühl mit uns und unseren Schwächen und mit den Menschen um uns herum; im herzlichen Erbarmen spüren wir etwas vom Wesendes liebenden und barmherzigen Gottes . (Anselm Grün)In diesem Buch zeigt der berühmte Autor und geistliche Begleiter anschaulich auf, wie wir lernen können, mit uns selbst, unseren Mitmenschen und der Schöpfung umzugehen gerade auch mit unseren Fehlern und Schwächen.

Informazioni tecniche

Caratteristiche [Libri]

Titolo Gut mit sich selbst umgehen
Edizione 4. Aufl.
Autore Anselm Grün
EAN 9783786726142
ISBN 978-3-7867-2614-2
Formato Fester Einband
Editore Matthias-Grünewald
Numero di pagine 104
Peso 172
Pubblicazione (anno) 2006
Paese CZ
Testo dell'autore Dr. theol. Anselm Grün, geb. 1945, verwaltet die Benediktinerabtei Münsterschwarzach. Kursleiter für Fasten und Kontemplation, einer der meistgelesenen spirituellen Autoren der Gegenwart. 2007 wurde ihm das Bundesverdienstkreuz verliehen.


Media Markt

Tutti i prezzi sono comprensivi di IVA e tassa di riciclaggio anticipata (TRA). Con riserva di errori o modifiche tecniche.
© 2017 Media Markt