Geschichte der visuellen Kommunikation [Versione tedesca]

Josef Müller-Brockmann

Libri di cienze dello spirito, arte e musica in tedesco

CHF 55.95
5 5 , 9 5
  • 2 Anni Garanzia
  • L'articolo non e disponibile per il momento

Numero articolo: 9783721201888

Von den Anfängen der Menschheit bis zur visualisierten Konzeption der Gegenwart reicht diese Entwicklungsgeschichte der Werbegrafik. Neben dem ...

Von den Anfängen der Menschheit bis zur visualisierten Konzeption der Gegenwart reicht diese Entwicklungsgeschichte der Werbegrafik. Neben dem kulturhistorischen Aspekt geht es jedoch noch mehr um das Aufspüren von Ideen, die Anregungen für die zeitgenössische Gestaltung liefern. Der zweite Teil des Buches befasst sich mit der modernen Gebrauchsgrafik. Dieses Buch ist eine auf die Vielfalt visueller Kommunikation hinweisende Bilderfolge. Die neu bearbeitete Publikation, die im Text- und Bildteil um ein Kapitel ergänzt wurde und im Abbildungsteil neu konzipiert ist, erlaubt allen an diesem Gebiet Interessierten, den Bezug zur Vergangenheit auch in den heutigen Arbeiten und für die neuesten technischen Mittel herzustellen. Der Verfasser konzentrierte sich mit den gewählten Beispielen und im Text bewusst auf sein besonderes Anliegen und Interesse: sachlich-informative Werbung, experimentelle Leistungen, die unsere Denkweise beeinflussen, und grosse künstlerisch gestaltete Arbeiten, die stilbildend wirken.

Informazioni tecniche

Caratteristiche [Libri]

Titolo Geschichte der visuellen Kommunikation
Sottotitolo A History of Visual Communication
Edizione 1986
Autore Josef Müller-Brockmann
EAN 9783721201888
ISBN 978-3-7212-0188-8
Formato Fester Einband
Editore Niggli
Numero di pagine 168
Peso 918
Pubblicazione (anno) 1986


Media Markt

Tutti i prezzi sono comprensivi di IVA e tassa di riciclaggio anticipata (TRA). Con riserva di errori o modifiche tecniche.
© 2018 Media Markt