Geschichte der Frühen Neuzeit studieren [Versione tedesca]

Birgit Emich

Libri di cienze dello spirito, arte e musica in tedesco

CHF 22.95
2 2 , 9 5
  • 2 Anni Garanzia
  • L'articolo non e disponibile per il momento

Numero articolo: 9783825227098

Ein basics-Lehrbuch für alle Studierenden im Fach Geschichte, die sich mit der Geschichte der Frühen Neuzeit beschäftigen wollen. Was muss ich ...

Ein basics-Lehrbuch für alle Studierenden im Fach Geschichte, die sich mit der Geschichte der Frühen Neuzeit beschäftigen wollen. Was muss ich beachten, wenn ich Geschichte studieren will? Welche Rolle spielt dabei die Geschichte der Frühen Neuzeit? Wie und wo finde ich Quellen und Darstellungen? Warum muss man von Theorie und Empirie etwas wissen? Welche Berufsperspektiven habe ich mit meinem Studium? Auf diese und viele weitere Fragen finden sich im Lehrbuch Antworten. Der Aufbau des Buches orientiert sich an den Bedürfnissen von Anfängern im Fach Geschichte. Tips und Hintergrundinformationen erleichtern das Lernen. Im Glossar werden wichtige Fachbegriffe erklärt . Abbildungen und Grafiken veranschaulichen den Lernstoff. Prüfungsfragen fördern das Verständnis. Ideal für die Prüfungsvorbereitung im Haupt- und Nebenfach.

Informazioni tecniche

Caratteristiche [Libri]

Titolo Geschichte der Frühen Neuzeit studieren
Edizione 1. Aufl. 15.03.2006
Autore Birgit Emich
EAN 9783825227098
ISBN 978-3-8252-2709-8
Formato Kartonierter Einband (Kt)
Editore UTB GmbH
Numero di pagine 304
Peso 410
Data di pubblicazione 20060301
Pubblicazione (anno) 2006
Paese DE
Testo dell'autore Prof. Dr. Birgit Emich ist Inhaberin des Lehrstuhls für Neuere Geschichte I an der Universität Erlangen-Nürnberg.


Media Markt

Tutti i prezzi sono comprensivi di IVA e tassa di riciclaggio anticipata (TRA). Con riserva di errori o modifiche tecniche.
© 2017 Media Markt