Bowie [Versione tedesca]

Paolo Hewitt

Libri di cienze dello spirito, arte e musica in tedesco

CHF 32.95
3 2 , 9 5
  • 2 Anni Garanzia
  • L'articolo non e disponibile per il momento

Numero articolo: 9783841901590

David Bowie hat in den Bereichen Stil und Mode Maßstäbe gesetzt. Stets erfand er sich neu ein schillerndes Chamäleon, das seiner Zeit stets einen ...

David Bowie hat in den Bereichen Stil und Mode Maßstäbe gesetzt. Stets erfand er sich neu ein schillerndes Chamäleon, das seiner Zeit stets einen Schritt voraus war. Das gilt auch für seine 27 Studioalben, die er seit 1967 veröffentlicht hat. Deren musikalische Bandbreite spiegelt sich in der Gestaltung und im Artwork der Plattencover und reicht von Psychedelic über Glam, Rock, Pop und Soul bis hin zu Elektronik. Ausführlich beschrieben und ergänzt durch zahlreiche unveröffentlichte Fotos ist Rock'n'Roll With Me eine ästhetische Reise durch 45 Jahre Popgeschichte.

Informazioni tecniche

Caratteristiche [Libri]

Titolo Bowie
Sottotitolo Retrospektive
Autore Paolo Hewitt
EAN 9783841901590
ISBN 978-3-8419-0159-0
Formato Fester Einband
Editore Edel Distribution
Numero di pagine 287
Peso 2001
Pubblicazione (anno) 2012
Paese DE
Testo dell'autore Robert Elms ist Autor und Radiomoderator. Als Autor befasst er sich mit der Beziehung von Mode, Musik und Jugendkultur.


Media Markt

Tutti i prezzi sono comprensivi di IVA e tassa di riciclaggio anticipata (TRA). Con riserva di errori o modifiche tecniche.
© 2017 Media Markt