Pilgern für Skeptiker [Versione tedesca]

Jean-Christophe Rufin

Saggistica in tedesco

CHF 22.95
2 2 , 9 5
  • 2 Anni Garanzia
  • L'articolo non e disponibile per il momento

Numero articolo: 9783813506679

"Ich bin dann mal weg" für alle, die eigentlich nicht weg wollen "Als ich nach Santiago de Compostela aufbrach, habe ich nichts gesucht - und ich ...

"Ich bin dann mal weg" für alle, die eigentlich nicht weg wollen "Als ich nach Santiago de Compostela aufbrach, habe ich nichts gesucht - und ich habe es gefunden." - Eigentlich wollte der Arzt und Goncourt-Preisträger Jean-Christophe Rufin "nur" wandern auf diesem seit Jahrhunderten bedeutenden Weg und sieht ihn anfangs eher als sportliche Herausforderung. Doch unterwegs auf den 900 Kilometern des Camino del Norte kann sich auch der Skeptiker der Alchemie des "ewigen Weges" nicht entziehen.

Informazioni tecniche

Caratteristiche [Libri]

Titolo Pilgern für Skeptiker
Sottotitolo Meine Reise auf dem Jakobsweg
Traduttore Ralf Pannowitsch
Autore Jean-Christophe Rufin
EAN 9783813506679
ISBN 978-3-8135-0667-9
Formato Fester Einband
Editore Knaus Albrecht M.
Numero di pagine 256
Peso 450
Pubblicazione (anno) 2015
Paese DE
Testo dell'autore Jean-Christophe Rufin, geboren 1952 in Bourges, ist Autor zahlreicher Romane und Essays und Mitglied der Académie Française. 2001 wurde er mit dem Prix Goncourt ausgezeichnet. Vor allem aber ist der Arzt, langjährige Vizepräsident der Organisation "Ärzte ohne Grenzen" und Vorreiter des humanitären Engagements ein großer Reisender.


Media Markt

Tutti i prezzi sono comprensivi di IVA e tassa di riciclaggio anticipata (TRA). Con riserva di errori o modifiche tecniche.
© 2018 Media Markt